Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662 Hallo, ich möchte dich etwas fragen, Deine apk geht nicht gut, blockiert alle 20 Sekunden kann ich kein TV-LIVE-Programm ansehen, ich lebe in Nürnberg und mein Internet ist bei Telecom und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut, ich muss den Port-Zugang ändern, bitte hilf mir
 
Hi...du könntest alles noch mal löschen und clean installieren. Erst Cache und Daten löschen..dann Mod deinstallieren.(Einstellung>Apps>Mod). App und Bundle neu installieren
 
Auf dem Server schreiben 8.8.8.8 ? Sollte dann entfernt werden port 8080, Ich suche Hilfe von dir, bitte...
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 71
al8anni da solltest du nichts ändern.
Ändern kannst du den DNS Server deiner TV Box oder TV Stick oder Handy.....da gehst du in Einstellungen>Netzwerke>Wlan>Dein Wlan>Netzwerk ändern>Erweiterte Optionen>IP Einstellung>Wechsel von DHCP in Statisch>DNS1=1.1.1.1>DNS2=8.8.8.8 oder DNS1=8.8.8.8 und DNS2=8.8.4.4>speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für mich? Habe es auf dem FireStick 2.Gen....egal was ich anschaue... Nach 27-30 Minuten wird der Bildschirm dunkel und ich muss irgendwas auf der Fernbedienung drücken, damit der Stick wieder aus dem Ruhezustand erwacht. Seltsamerweise nur bei diesem Mod :/ hat jemand einen Tipp für mich? Finde auch in den Einstellungen nichts. Bildachirmschoner habe ich auch schon deaktiviert, weil ich erst diesen in Verdacht hatte. Aber anscheinend auch nicht.
 
moin
@Anonym6x6 hört sich an als wenn sich dein stick ausstellt ?
an der apk oder bündel kann es nicht liegen !! mehr info bitte !!!
oder neue mod laden wie deviel schon schrieb meine aktuelle ist arschtritt für deniz >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

evil1 habe ich nicht im kopp glaube vmod1.51
@al8anni wie @deranderechris schon schrieb nur den dns ändern von den anderen sachen die finger lassen !!
und wieso sagst du das liegt an der apk ? daran liegt es weiß Gott nicht sonnst wäre hier derdeuvel los ist er aber nicht :smirk:
daher liegt das prob ergendwo bei dir und livetv lief gestern auch nicht grade Stabile bei einigen ja bei andren nicht war we und denniz hat gespielt :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deniz spielt am Wochenende immer mit seiner geliebten Modelleisenbahn ;-))
Das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben^^
Zu Kralle662 seiner apk kann ich nur sagen......
läuft wie Löwe hinter Antilope!

GreeTz Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mr-evil1 @kralle662
Hab die neueste Version! Das eigenartige ist, dass es nur mit dieser APK und nur hier passiert. Alle anderen Sachen, wie YouTube, original TV Now App, Kodi oder eine andere APK gibt es kein Prob. Also liegt es nicht an den zeitlich nicht einstellbaren Ruhemodus des FireStick's.

Ja. Der ganze Stick setzt sich in den Ruhemodus. Anscheinend erkennt der Stick keine laufende App etc.. Vorher war das auf jeden Fall nicht. Schon seltsam. Habe die vorherige APK komplett deinstalliert. Habe es nun auch mal testweise komplett deinstalliert, neu runtergeladen und komplett neu installiert. Keine Besserung :( hab mich zusätzlich zur Nacht noch zusätzlich den ganzen Vormittag damit beschäftigt und bin lediglich zur Erkenntnis gekommen, dass es nur mit dieser APK so ist..
 
und eigenartig das es nur bei dir passiert @Anonym6x6 komisch komisch aber gut dann nimm doch die andere apk wo es leuft wie du selbst schreibst und gut isses :smirk:
und an der apk liegt es mit Sicherheit nicht denn du bist der einzigste der das angebliche Problem hat ,meine apk zb ist in 5tagen fast 10.000 mal nur bei workupload downloadet wurden und nur du hast das Problem ;-)
ps. @Anonym6x6 habe mir mal deine ganzen threat´s angeschaut :smirk:
warum bastelst du dir nicht selber ein vavoo nach deinen wünschen ?denn du meckerst überall es gibt nicht einen satz von dir wo du nicht rumflaumst !!
 

Anhänge

  • Screenshot (31)_LI.jpg
    Screenshot (31)_LI.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris und @kralle662
Ich bin die erste Person, die Ihre APK heruntergeladen hat, aber ich bin ein Problem. Ich kann nie Live-TV sehen. Ich habe alles gelöscht, was ich in der Android Box aktiviert habe. Ich habe alles überprüft, aber ich weiß es nicht was zu tun ist, LIVE-TV über alle Programme, die ich nicht sehen kann, bin ich sehr aufgeregt
 

Anhänge

  • 2019_02_18_16_20_IMG_0002.JPG
    2019_02_18_16_20_IMG_0002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 65
Wenn es nur an dieser APK liegt, einfach die Finger von lassen. Bei mir und vielen anderen Usern läuft die APK stabil. Aber bei manchen ist das Glas halb voll und bei dir anscheinend immer halb leer @ Anonym6x6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben