Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir läuft auch super und bevor wir hier rätseln woran es liegen könnte, würde ich dir empfehlen mal auf Werkeinstellung zu setzen und wieder alles frisch drauf. Nur ein Tipp. Vg
 
@kralle662 wieso? Es passt doch alles perfekt! Es läuft alles und auch Live TV läuft perfekt! Kein ruckeln. Kein hängen. Der neue Skin ist super. Super Arbeit! Würde auch spenden. Alles kein Thema. Ich verstehe lediglich als "Support" Thread, dass man auch "Support" bekommt. Aber Okay. Kritik oder Fragen sind nicht gerne gesehen.
Mir ist es halt aufgefallen, dass sich der Stick lediglich mit deiner apk nach 27-30 Minuten in den Ruhezustand geht, als würde der Stick keine laufende App erkennen. Hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung dafür hat. Ich nutze nun wieder ein anderes Bündel und eine andere apk und alles ist Fresh. Also kein Grund zur Panik. Habe ja nicht gewusst, dass man mit Fragen auf Granit stößt. Ich habe selbst Roms für diverse Endgeräte entwickelt und bei XDA publiziert. Glaub mir. Du willst nicht wissen, mit was man da alles konfrontiert wird ;) Wenn jemand seine Zugangsdaten für irgendeine App falsch eingibt, ist bei manchen Usern der Rom Entwickler schuld usw.... Aber ja. Ist schon recht. Ich werde bei Gelegenheit ein eigenes Vavoo erstellen und public machen. Mit dem Unterschied dass ich auf Wünsche eingehen werde und Kritik akzeptiere und diese versuche, aus der Welt zu schaffen. Will ja nicht nur mich beeindrucken, sondern auch andere User ;)
 
und genau das tue ich @Anonym6x6 ,ich begeister tausende leute mit meiner arbeit und support stelle dir vor denn keiner meckert ,sondern fragt und bekommt auch Hilfe hier von mir und auch anderen , du bist nur am meckern und nörgeln und erwartest das du auf freche Betonung egal im welchen threat eine wo du schreibst eine freundliche antwort bekommst , du redest alles schlecht gegen tausend leute also denke mal nach woran das liegen könnte !!!
und wenn das so ist das du das selbst kannst dann freue ich mich auf deiner Version und teste sie auch gerne aber bis dahin mußt du dich eben zusammen reißen und mal an deiner art und weise wie du was beanstandest und rüberbringen tust arbeiten mann könnte denken du schreibst für ein bestimmten anderen ;-)
ich wünsche dir alles gute mit deiner apk wenn das was wird würde ich mich freuen in deiner Auswahl der tester sein zu dürfen würde mich riesig freuen !!!
lg kralle
@disglo nein nicht in live tv und ghost hat seins auch rausgenommen leider ;-(
aber beim nächsten update meines nur kralle bündel was wenn alles gut geht am kommenden Wochenende rauskommt wenn ich es zeitlich hinbekomme denn ich habe zur zeit sehr viel Arzt Termine :-(
aber da wird es dann mit enthalten sein auch sky das werden ca 180 deutsche Programme :smirk:
also etwas gedult noch und sich drauf freuen :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
ist in deinem bundle eigentlich auch EPG drin?
finde leider keine einstellmöglichkeiten.
VG disglo
 
Sicher ist da epg drinnen, aber sowas von.....Augen auf beim Apk Einsatz ;-)

Greetz Onkel Dirty
 
und wo, bitteschön?! :relaxed:
ich meine beim live tv
 
@Anonym6x6 das was du hast zwecks FireTV geht nach 27 min in den Ruhezustand habe ich auch. Dies hängt aber nicht mit dem Build von Kralle zusammen. Ich benutze Kodi und hab mir da Kralles265 ein bisschen nach eigenen Wünschen nachgebaut. (Kralle nicht böse sein dachte du hörst auf ;) ) und ich hatte auch nicht mehr Lust alle 5 Tage alles neu zu machen da Pfeife ich lieber auf Vavoo.

Aber zum Kern zurück auch da habe ich beim FireTV nach 28min stand by was bei lastship Serien echt Spaß macht. Abox Box macht dies nicht da müssten wir mal an den Einstellungen von FireTV Rum schauen um es zu umgehen. Schaue ich mir Donnerstag mal in Ruhe an.
 
@Noroyon Danke für dein Feedback! Wenigstens bin ich nicht alleine. Das kuriose daran ist ja, dass es beim original Vavoo, anderen Vavoo Mods oder auch bei anderen Apps, wie KODI, Youtube, etc. nicht der Fall ist. Da läuft der Stick stundenlang ohne Ruhemodus. Leider ist der FireStick sehr mager, was Einstellungen betrifft. Habe Appstarter als Launcher. Auch hierzu habe ich nichts gefunden, was einstellbar wäre. Alle 27-30 Minuten geht er eben in den Ruhemodus. Muss dann den FireStick "aufwecken". Selbst wenn ich nach 20 Minuten kurz Pause drücke und wieder Play, erkennt der FireStick dies anscheinend nicht und der Stick geht 7-10 Minuten später in den Ruhemodus. Dadurch hängt sich aber der laufende Film/laufende Stream auf und ich muss neu beginnen bzw. spulen. Es soll tatsächlich keine Kritik an dem Mod sein! Um Gottes Willen. Habe es nun nochmal auf einem anderen FireStick getestet. Diesen habe ich komplett zurück gesetzt. Nichts daran gemacht. Lediglich diesen Mod installiert. Aber leider keine Besserung. Es kommt mir einfach nur so vor, als würde der Stick keine laufende App erkennen. Als wäre irgendein Prozess innerhalb der APK oder dem Bündel blockiert, was den FireStick daran hindert, eine laufende App zu erkennen. Das ist das einzige Problem. Innerhalb des Mods habe ich auch schon diverse Sachen getestet mit Bildschirmschoner aktivieren/deaktivieren, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Work around dafür erstmal :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie gesagt Kodi hat das gleiche und ich hab da auch wie Kralle den Aeon Nox Mod Silvio drauf eventuell gibt es was bei den Skin Settings mal schauen.
 
Hey Leute,
ich bin in den Genuss gekommen, das Kralle mich angeschrieben hat ;-)
Ich kann euch soviel verraten, bald ist Vavoo live TV Geschichte und das
neue Kralle Live TV wird euren Horizont erhellen!
Ich habe bereits eine komplette Liste samt EPG zum Test bekommen
diese läuft super in 1080p.
Die Umschaltzeiten sind kürzer als bei meinem Sat TV.
Also stay tuned!

Greetz euer Onkel Dirty
 
moin
@Anonym6x6
ich habe wirklich keinen plan denn du und @Noroyon scheinen das gleiche Problem zu haben ,mir un begreiflich da hunderte das Problem nicht haben !
aber gut ich möchte euch helfen habe mir mal im skin die Settings angeschaut was mich aber nicht weiter bringt da die sachen alle ok sind die ich dort eingetragen habe :-(
was ich noch anbieten könnte were euch zu helfen den sleeptimer aus zu stellen glaube zwar nicht dran aber ein versuch wäre es wert ;-)
dazu muss der sleeptimer aber gesetzt werden mit einem time out !!
das könnte ich bei euch mal zb über Team Viewer machen mehr kann ich euch leider nicht anbieten da es bei allen anderen ja leuft !!
lg kralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben