Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@disglo, versteh mich bitte nicht falsch aber ich kann mit deiner Aussage nichts anfangen. Geht workupload.com gar nicht, gesperrt, was auch immer oder nur eine apk beim workupload.com downloaden?
 
Kein Ding, die apk vom Kralle geht nicht über workupload downzuloaden.

Anders gesagt ich kann die apk vom Kralle nirgends runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kralle!

Leider scheint der DL nicht zu funktionieren. Jedenfalls bei meinem FTV nicht.

Gruß RuTa
 
Ich würde es übers Smartphone laden und installieren, danach mit APPS2FIRE auf den Stick.
Beim Orangen Downloader gibt's immer eine Fehlermeldung bei runterladen.
Es ist nicht supported ...
 
Ich habe mir im Downloader das V-Mod-Forum als Favorit gespeichert.Einloggen und dann kann man auch direkt downloaden.
 
Live TV down oder liegts an meinem Gerät?
Vavoo.to Fehler.
 
Bei mir läuft es noch auf dem Handy. Aber ruckelt mächtig. Liegt an meiner Verbindung wahrscheinlich . Mal speedtest machen.
 
Leider wieder kein download von der workupload.com Seite möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben