Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Bundle, doch ich vermisse unter der Kategorie Serien (xstream) eine such Option.

Kann man dort irgendwie drin suchen?
 
Wenn ich unter Filme zb serien suche geht's nicht... Dort findet er ausschließlich nur Filme...
 
Hallo Kralle,
Ich verfolge nun schon längere Zeit Deine Beiträge und nehme sehr gerne Deine absolute tolle einwandfreie Arbeit gern dankend in Anspruch. Aber ich muss doch mal was loswerden.
An alle die Kralles Arbeitsergebnisse auch nutzen. Leute denkt mal darüber nach unter was für einen Druck ihr den Menschen setzt wenn mal was nicht läuft. Ist das so schlimm mal ein paar Tage ohne dieses ganze Angebot auszukommen? Leute ihr zieht euch das alles für umsonst rein. Ihr habt keine Arbeit damit ständig neue Schlupflöcher zu finden, ihr braucht nur mit Euern Ärschen auf der Couch sitzen und abwarten. Und wenn es mal länger dauert? Scheiss drauf ist doch egal dann mal wieder mit Freunden in die Kneipe gehen. Es wird schon was neues kommen. Und wem das nicht schnell genug geht, dann halt nen Abo! Lasst den Kralle doch einfach machen wie er Lust und Laune hat solange er sie noch hat.
Ich für meinen Teil finde das hier super und kann auch mal anderes genießen wenn es mal nicht läuft! Denkt mal alle drüber nach! Ehrlich.

Gruss
 
kurze Frage mal an Kralle,

du hattest mal eine Datei gepostet mit Ghost, da sagtest du das ist wenn man alles von Ghost TV haben mag, aber du hast doch allles mit drin oder hast du nur ausgewähltes von Ghost integriert?

Dann ist mir noch aufgefallen das bei einigen Ghost macht er eine Verbindung, bei einigen nicht. Kann es sein das man noch was installieren muss? Online steht eigentlich bei allen Servern dahinter
 
So nochmal und auch das letzte mal. Wie dereck schon sagte.....Board Rules...
Für "Danke" gibt es den gefällt mir button ... Für "Lob" gibt es einen entsprechenden Thread. Alles was OT ist wird gelöscht
Das funktioniert inzwischen seit jahrzehnte im ganzen DEB und das werden wir hier im VMOD -Bereich genau so handhaben........
......und Für alle die es "assi" finden. Es ist keiner gezwungen hier teilzunehmen

Und jetzt bitte zurück zum Toppic (und bleibt auch dabei)!!!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Moijn Kralle, super das Du weiter machst, zu 7tv, bei mir ist es so das es sich mit TV Now beist. Für TV Now muss Inputstream Adaptive ativiert sein und sobald es aktiv ist, geht 7Tv nicht mehr. Ist TV Now wieder runter und Inputstream deaktiviert geht auch 7TV wieder.
Gruss
 
Guten Tag.
Hab folgendes Problem.
Hardware ist Fire tv Stick 3. Generation
Mit aktuellem Kralle BUNDEL.
Ich bekomm die Fehlermeldung bei
Xstream
Lastship
Hatte das davor mit der Mr.Evil auch schon.
Danke euch im voraus.
 

Anhänge

  • 20190211_183429.jpg
    20190211_183429.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 122
  • 20190211_183431.jpg
    20190211_183431.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 116
Ok. Danke dir. Werd es jetz deinstallieren und neu installieren.
Gruss
 
Hi kralle

Habe es ja schon einmal mit der such Option angemerkt.

Also es fehlt mir eine suche unter dem Reiter serien bei xstream, wenn ich die Suche unter dem Reiter Filme mache, findet er keine Serien.
Das was du meintest unter Favoriten plus suchen, ist ja nur auf lastship bezogen... Nicht unter xstream.
Dabei möchte ich noch anmerken, das in anderen bundles unter lastship auch höheren streams bis 1080p gefunden werden, bei deinem bundle ausschließlich nur SD Qualität.
Habe ich mit der Serie "shameless" Staffel 1 getestet.

Vielleicht kannst du dir dies nochmal anschauen.

Aber sonst ein wirklich Klasse flüssiges Bundle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben