Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Launch X-431 apk?

OneXL

Ist gelegentlich hier
Hi,
die offiziellen APKs gibt es ja fast alle bei Launch selbst. Der Pro3 Link funktioniert aber auch dort schon länger nicht mehr.
Und außer das Leute in dem üblichen Forum die apk(s) für Geld anbieten, finde ich nichts weiter dazu.

Vielleicht kann hier jemand Support anbieten?

Ahh da sind welche.
Nun fehlt nur noch die passende Medizin.

Ich habe das Launch X431 Pro

Möchte es aber auf ein anderes Tablet machen.

Kann jemand helfen?

Servus Turbo-bo,
Habe auch das Launch x431 und auch das pro 3s+ .
Schau mal auf deinem Tablet unter Dateien ob du die APK findest (Ging Zumindest Früher) , wenn nicht am PC anschließen und die Dateien was zu Launch gehören manuell Ruberziehen. Ich kann dir später mal nachschauen ob ich bei mir was Finde und melde mich ggf. Später

Sind die Launchgeräte nicht mittlerweile auch Cloudgebunden und HW ID gebunden?

Zurück
Oben