Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht der Stream beim Live Tv auch irgend wann einfach mal aus dann muss ich neu verbinden. Bei Filmen läuft der Film komplett durch. Denke das es bei mir daran liegt das die Verbindung unterbrochen wird und wenn der Stream unterbrochen ist geht der Stick in den Ruhemodus. Aber das liegt dann eher am Live Tv.
 
Guten Morgen. Bei mir gerade dunkel geworden.
Fire tv 3.

Aktuelles Kralle Bundel
 

Anhänge

  • 20190219_005259.jpg
    20190219_005259.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 193
@MarcSb ist nicht meine apk der hinweis sagt das du voomod hast :smirk:
meine leuft grade gecheckt :smirk:
mein bündel bitte auch mit meiner apk benutzen ansonsten kommt soetwas ebend vor :smirk:
@MarcSb wenn catche leeren bündel must nicht neu machen aber wie gesagt leuft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist deine. Lief ja bis eben. Und sogar richtig gut.
Arschtritt
Lade gerade BUNDEL neu. Vielleicht läuft dann wieder.
EDIT:
Läuft wieder.
 

Anhänge

  • 20190219_012114.jpg
    20190219_012114.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dirtdevil666 @kralle662
Ich glaube euch, wenn ihr sagt, die neue Liste mit epg von kralle läuft 1a. Aber wenn da 10000 Leute zugreifen, dann könnte das auch wesentlich schlechter laufen. Es sei denn, es wird im Hintergrund doch wieder auf einen der großen hoster von streams zugegriffen.

Also ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen bis wirklich alle darauf zugreifen.

Greetz netfiller
 
Guten Morgen.
Es ging um #812
Auf #814 Lief es schon wieder.
Läuft alles prima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Windows VMOD kann/Soll man denn nutzen, um das kralle Bundle einzubinden? Das von mr-evil1 ist down
 
Hallo, gibt es derzeit mit vavoo TV Probleme? (kralle apk+bundle)

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
moin jungs ,ich arbeite grade an den vavoo System Dateien sprich aktualisiere ,da ihr die tocken live von meinem Server bekommt ,keine panik sollte gleich alles wieder laufen, ich aktualisiere für das neue bündel am we daher immo aussetzer :smirk:
 
Danke für die Rückmeldung kralle.

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Kann man eigentlich ein neues Bundle installieren und die Favoriten sichern ? Hab gerade alles so schön eingerichtet.
 
ja über es Explorer zb gehst in userdata und kopierst dir die favorieten und fügst sie später im anderen bündel ein .
lg kralle
ps kann jetzt nicht weiter antworten da ich am fummeln bin damit ihr wieder vavoo schaun könnt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben