Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky V13 Karte - ich weiß nicht ob emms abgelaufen sind oder Karte gepairt ist - richtig verlängern?

zou

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

bei mir läuft ein OSCAM Server mit einer V13 Karte. Diese lief Jahrelang ohne Probleme. die Clients erstmal mit CCCam und dann (dank eurer Hilfe mit Oscam).
Jetzt erhalte ich im Log folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Server ist wie folgt eingerichtet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte läuft nun seit Jahren sehr stabil. Und bevor ich nun irgendwas überhastet irgendwo eintrage, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Mit den eintragen der EMM´s habe ich absolut keine Erfahrung. Hatte ich bis jetzt noch nie gemacht, da alles immer lief.

Warum lief die Karte bis jetzt ohne Probleme und nun muss ich verlängern? Habe ich da was von Anfang an nicht richtig Konfiguriert?
Danek für euren Support!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil Du mit Cccam die ganze Zeit Russisches Roulette gespielt hast, und alles auf die Karte gelassen hast, was Sky geschickt hat.
Mit Oscam und den richtigen Einstellungen mußt Du manuell verlängern.

Verlängerer schreiben, und gut ist.
 
Danke für eure schnelle Hilfe und Antworten. Wo finde ich denn die aktuellen emm im live log sehe ich die nicht? Oder muss ich das einstellen?
 
Hab es gefunden, Super.

2019/06/12 21:37:57 xxXXXXXX........ ( da kommen noch jede Menge weiterer Zahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 6 Zahlen

Sieht so aus in etwa :
827024


Edit: So sieht es aus und recht flott sollte man meinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gefunden und eingetragen.
Alles wieder Hell! und im LiveLog sieht es wie folgt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Heisst das, am 23.07. muss ich neue emms schreiben?

Bei sky1 HD habe ich noch folgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben