Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitäten der TS Receiver

atze05

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe einmal den alten Opticum HD TS 9600 und einmal den neuen Opticum HD TS 9600 Prima.

Jetzt habe ich versucht die Senderlisten vom alten auf den neuen zu packen, leider ohne Erfolg. Sind die nicht kompatibel? Oder kann man das vielleicht mit einem Programm machen?

Ich habe nicht immer Zeit und Lust die Senderlisten bei Veränderungen an beiden Receivern zu machen.

Bin über jeden Hinweis froh. :)
 
AW: Kompatibilitäten der TS Receiver

der altere Opticum 9600 TS hat ganz andere SW als der neu Prima bei Sender
Listen ist genau so gleiche
dann braucht du die Liste von Prima
 
AW: Kompatibilitäten der TS Receiver

was muss ich den ändern wenn ich den 9600 mini habe ?

Liste habe ich vom 9600 TS
 
Zurück
Oben