Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kommentar eines Piloten!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentar eines Piloten!

Bild meldet gerade dass der Copilot krankgeschrieben war. Abwarten ob sich das bewahrheitet und weswegen.

MfG

Wie immer, BILD war dabei.........das Sprachrohr unserer Nation mal wieder voll an der Wahrheit beteiligt. Auch wenn es vorher keine Krankschreibung gab, spätestens jetzt gibt es eine, BILD sagt wie es war!

Gruß
claus13

bei einem massiven aufprall von über 700 km/h ist die schockwelle
dermassen stark, dass das flugzeug buchstäblich geschreddert wird,
dass erklären auch die bilder vom fundort, 90% nur noch teile gross
wie DIN A4 .

das militär zeitnah gesehen wurde, ist doch ganz normal, wenn ein
flugzeug in fremden luftraum seinen vorgeschriebenen gleitpfad verlässt,
ohne kontakt mit der flugsicherung aufzunehmen, bzw nicht auf
den mehrmaligen kontakt der flugsicherung reagiert.

bei den amis würde das keine 2 min dauern, dann hätte die maschine
die abfangjäger am arsch.

bei einem massiven aufprall von über 700 km/h ist die schockwelle
dermassen stark, dass das flugzeug buchstäblich geschreddert wird,

zumal der auch nicht auf nen weichen acker sondern auf massives gestein geprallt ist. solche Bilder kennt man von testaufnahmen der amis wo am ende auch nichts bleibt als staub. bin verwundert dass es überhaupt sterbliche überreste gibt.

@clausi
der eher kritische spiegel bestätigt und bezieht sich auf den staatsanwalt der bestätigte dass bei der durchsuchung zerrissene krankschreibungen gefunden wurden.
bleibt noch offen von welchem arzt

Danke für die sachliche Erkärung @modino2711
Bei 8 Minuten Sinkflug macht es dann auch Sinn, dass die Kampfjets mehrmals gesehen wurden.

Gruß
claus13

ich hab noch nie gesehen das flugschreiber und stimmen recorder so schnell ausgewertet wurden

nur damit die trauernden eine gewissheit haben wie es gewesen ist

die sensationsgier der medien übertrifft alles

und solche leute die noch geil auf die berichterstattungen sind

und solche leute die noch geil auf die berichterstattungen sind

ich persönlich bin an einer schnellen und lückenlosen aufklärung des falls interessiert.
dass sie den Leuten in die Fresse filmen während sie heulend an der Schule stehen oder zum Flughafen gebracht werden finde ich widerwärtig!!!

Leute,

ich habe mir grade mal ein paar Minuten Zeit genommen und darüber nachgedacht wie es wohl jemandem geht, der bei dem Absturz einen Angehörigen verloren hat, oder die Eltern des Co-Piloten, und die würden diesen ganz Quatsch hier von uns allen (ich beziehe mich mit ein) lesen muss.

Ich denke wir sollten das an diesem Punkt ausklingen lassen und in ein paar Tagen wieder darüber reden wenn etwas mehr Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist und der Medienhype abgeklungen ist.

ich lerne daraus, wenn ich mal mit einem solchen ereignis etwas zu tun haben sollte ist eine strickte Mediensperre für mich Pflicht sonst wird man nur verrückt!

oder die Eltern des Co-Piloten, und die würden diesen ganz Quatsch
hier von uns allen (ich beziehe mich mit ein) lesen muss.

sachliche diskusion sollte immer erlaubt sein, aber ohne polemik !

Ich bin der Zweifler @Hunchback, den Medien und unserer Regierung traue ich keinen Milimeter. Naja, eher kritischer Spiegel. Was glaubst Du, was der alles zensiert hat. Jetzt haben sie aber Besserung gelobt.

Quelle:

Den FETT hervorgehobenen Satz sollten sie aber beherzigen.

Bin mal gespannt, was mit der ärztlichen Schweigepflicht jetzt passiert?

Gruß
claus13

ich lerne daraus, wenn ich mal mit einem solchen ereignis
etwas zu tun haben sollte ist eine strickte Mediensperre für mich Pflicht sonst wird man nur verrückt!

was der französische staatsanwalt in der PK erläutert hat, ist doch in der vorhergehenden nacht
schon von der NEW YORK TIMES geschrieben worden, kann doch nur insiderwissen gewesen sein.

und noch eins zu den medien!

die berichterstattung bezieht sich nur auf Haltern, meines wissens waren aber inklusive crew
75 deutsche an board.
objektive berichterstattung ist sowas nicht, die medien schlachten nur aus, was für ihre quoten gut ist.

Vorsicht, nicht vom Thema abkommen sonst wird der Thread geschlossen und du wunderst dich wieso

hier wurde aber nichts investigativ recherchiert wo die medien sicherlich die ein oder andere Nachforschung in die richtige Richtung lenken können.
Hier wurde wiedergegeben das der Staatsanwalt gesagt hat. da darf man doch weitestgehend glauben was geschrieben steht und dass da nicht bewusst sinnverfremdende Teile zugedichtet oder weggelassen wurden.

75 deutsche an board.
objektive berichterstattung ist sowas nicht, die medien schlachten nur aus, was für ihre quoten gut ist.

Du hast sowas von Recht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…