Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nach ip-änderung nicht auf meine fritzbox

zockerpit

Spezialist
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
Nds
Hallo,
nachdem ich das ci-freetz image gflasht habe und die ip-nummer auf 192.168.178.2
geändert habe, komme ich auf die Übersichtsseite der Box, zeigt die Zeile der Eingabe für das
Pw allerdings nicht an, sodas ich nicht auf die box komme, woran könnte das liegen, geht nur mit der 2
nicht, wenn ich hinten 4 nehme, funktioniert es. Komisch
Hab mittlerweile schon 4 mal neu geflasht usw.
mfg
zp
 
AW: komme nach ip-änderung nicht auf meine fritzbox

Was geht wo nicht genau ?

Den IP-Clienten ( zweite 7270 ) wie folgt einrichten : Fritzbox als IP-Client (Internet über LAN1)

sollte dann das AVM-WebIF nicht sauber dargestellt werden muß man ggf. den Speicher des Browsers leeren oder mehrfach F5 drücken. Der IE oder der Firefox lädt einige Seiten aus seinem Speicher anstatt sie neu zu laden.
 
AW: komme nach ip-änderung nicht auf meine fritzbox

Hallo,
das als ip-client wollte ich erst später einstellen, da ich schon eine 2. Fritz laufen habe,
die aber mit cccam läuft. ich habe mir eine andere beschafft, die ich mit oscam einrichten wollte,
deshalb habe ich sie noch nicht auf lan-verbindung umgestellt.
wenn ich die ip auf 192.168.178.2 geändert habe, und ich die box aufrufe, nicht über netz, sondern direkt am laptop angeschlossen,
feehlt die anzeige, wo man das password eingeben muß, es steht da nur willkommen auf der fritzbox.
mfg
 
AW: komme nach ip-änderung nicht auf meine fritzbox

Da mußt du den cash deines Browsers löschen. Das kommt leider hin und wieder mal vor.

Bei Firefox:

cash.jpg cash2.PNG
 
Zurück
Oben