Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

AW: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

...wo auf der Welt wird in 1080p oder gar 4K gesendet????

Na gut, wenn du den Unterschied zwischen 720p und 1080i siehst, ich sehe ihn nicht, ist wahrscheinlich ein ganzes Stück Einbildung dabei, oder die Kombination von Receiver und TV passt nicht.
Ich habe mit meinem UFS 910/912/913 bei beiden Auflösungen ein ordentliches Bild.
Viel wichtiger ist mit welcher Datenrate gesendet wird, und da brauchen sich die ÖR nicht zu verstecken.

Rundfunkorchester gab es schon seit Anbeginn des Dampfradios, sie gehören einfach dazu.

Aber um nochmals auf den Aufhänger zurück zu kommen.
Es ist von diesem Christoph Maria Fröhder eine riesige Sauerei seinem früheren Arbeitgeber so öffentlich zu beschimpfen!
Keiner von uns weiß was der noch für einen Ärger mit dem hat und weshalb er zu solchen Mitteln greift.
Ich finde es unfair einen früheren Arbeitgeber für den man sehr lange gearbeitet hat nach dem Ausscheiden so mit Schmutz zu bewerfen.
Das hätte er klären können so lange er dort noch angestellt war, aber bitte intern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Japan hat zur Fussball- WM 2014 mit der 4k Austrahlung begonnen, für 2016 ist die Ausstrahlung von 8k geplant. In Europa sendet Eutelsat grad mal einen Demokanal in 4k50p.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann solltest du mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen. Oder nen gescheiten Fernseher kaufen.
 
AW: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

..."""Japan hat zur Fussball- WM 2014 mit der 4k Austrahlung begonnen, für 2016 ist die Ausstrahlung von 8k geplant. In Europa sendet Eutelsat grad mal einen Demokanal in 4k50p."""

Was heißt Japan?
1 einziger Kanal zum testen!
Also in einem Land auf der ganzen Welt ein Testkanal, das brauche ich nicht.
Wem nützt so was?
Woher willst du das ganze Filmmaterial dafür nehmen?
Woher soll die Studiotechnik kommen die gerade erst auf HDTV für sehr viel Geld aufgerüstet worden ist.
Die muss auf jeden Fall 15 Jahre halten.
Ich denke für dich sind die Gebühren zu hoch, was glaubst du was ein Aufrüsten alle 5 Jahre kostet?



Mein TV ist schon OK, aber das ist wieder ein Thema mit dem 720p und 1080i das hat wieder was mit Glauben und nicht mit Realität zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

Die Realität sieht so aus das die ÖR größtenteils in 1080i produzieren, sonst bekämen sie ihre Produktionen international nicht verkauft. Zur Ausstrahlung wird dann wieder runtergerechnet. Mit allen Nachteilen, ich zitiere aus Wiki

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

720p hat nur Nachteile
 
AW: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen"

...@Rabevater
Was solle diese Desinformationsseite hier.
Schlimmer gehts nimmer, wie dort die Realität verdreht wird.
Man könnte denken diese Schmierseite wird direkt vom Kreml bezahlt.
Da dreht sich einem doch der Magen um und das Abendbrot fällt einem aus dem Gesicht!
Das ist doch schlimmer als was aus dem Hause eines Dr. Josef Goebbels gekommen ist.
 
Zurück
Oben