Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Ich habe eine WARP Runner VPN APK, die ich selbst gebaut habe. Sie ist minimalistisch gehalten, komplett für Streaming optimiert und muss nur einmal aktiviert werden — danach bleibt sie dauerhaft aktiv.

Damit läuft der komplette Stick über das Cloudflare-Netzwerk, bekommt eine neue IP-Adresse, und alles funktioniert einwandfrei. DNS-Aktivierungen und ähnliche Einstellungen bei Xstream kann man sich dadurch sparen. Es läuft praktisch wie natives Internet, und der Ping liegt bei mir über Glasfaser bei nur 6 ms.

Das ist wirklich ein Gamechanger. Wollt ihr die APK haben?
Habs getestet, aber die IP Adresse bleibt die selbe, sie verändert sich nicht obwohl aktiviert !!!

Drück nochmal drauf, dann wird unten eingeblendet, bereits aktiviert und dann lade ein Speed Test beim AppStore von Stick runter. Der Test müsste dann ein Cloudflare Netzwerk anzeigen und eine neue Deutsche IP Adresse.

Hab ich gemacht, aber leider zeigt es immer mein vodafone und die selbe ip nummer an im speed test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei O2 und Telekom funktioniert auf jeden Fall, ich teste es mal bei einem Kollegen, er hat auch Vodafone.

Vielleicht geht es bei mir nicht weil ich google dns drin habe im Router?!

Aber was ich gerade sehe sein download Geschwindigkeit ist dann sehr gefallen

Diese App betrifft nur den Stick. Drück sonst noch einmal drauf, dann müsste unten eingeblendet werden „WarpRunner VPN bereits aktiviert“
Ist bei jedem verschieden, ich habe 20 Ping und 130 Download.

Okay ich habe keinen Stick sondern die Waipu tv box

Eine Sache noch, der Speed Test ist von Kodi, wenn ich direkt ein Speed Test vom App Store lade, habe ich ein Ping von 6ms mit der VPN App

So habe es gerade noch mal versucht und 10 mal angeklickt aber leider ist immer noch im speed test meine ip adresse und es steht vodafone gmbh dabei

Stoppen erzwingen und neu starten die App oder neu installieren 🤷‍♂️

.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Sonst such in deinem App Store vom Stick nach Warp Runner, die haben die selbe Funktion wie meine App, kosten aber ein paar Taler oder deine Speed Test App ist Mukrs.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen