Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Die 32er und normal habe gerade nochmal komplett runter geschmissen und neu gemacht der installiert alles aber das Startbild bleibt das selbe wenn da steht build installieren und im geheimen Menü sind auch alle addons deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf der Nokia Box kommt immer Wizard Fehler - Cache geleert, einmal neu installiert - es wird keine Benutzeroberfläche geladen - keine Ahnung warum. Auf dem Firerstick läuft es problemlos mit allen Addons. VG
 
Wollte einen MB zu viel sparen, deswegen gab es kleinere Probleme bei den Updates. Sollte jetzt alles laufen wie es soll. Alle die von 7 Uhr bis ca. 10:40 Uhr aktualisiert hatten und es nicht mehr läuft bitte einmal Daten und Cache löschen bei der Kodibox und das Build neu laden lassen.

@u040201 Sind ja noch einige Updates mehr drin. RTL läuft auch wieder bestens. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch normalerweise alles auto Updates, verstehe nicht ganz 🤷‍♂️ oder sind es deine Versionen?
 
Super - jetzt geht der Wizard wieder, Inhalte werden geladen, Lastship Reborn läuft ebenso, xShip ebenso, Juhu und Serienstream auf xStream geht auch wieder, globale Suche bei xSream funzt auch, alles andere nur sporadisch geprüft - funktioniert aber alles. Von mir ein großes Lob und Dankeschon an den Entwickler - war schon am verzweifeln - jetzt bin ich fast glücklich. Für mich persönlich wären größere Buchstaben beim Schreiben gut, aber man kann nicht alles haben. Danke nochmals.
 
@sandby Updates von Addons sind bei meinen Builds aus. Nur Abhängigkeit werden aktualisiert.
Viele Addons sind eh von mir modifiziert damit Sie besser laufen.
Build Updates gehen nur durch meine Hand und nicht automatisch.
Damit ist gewährleistet das alles rund läuft.
Gibt also 5 komplette Versionen immer von mir. 32 bit für Tv, 32 bit für Touchgeräte, 64 bit für Tv, 64 bit für Touchgeräte und halt für Windows 64 bit.
 
  • German Resource (Update)
  • Slyguy Common (Update)
Diese Infos sagen nicht viel aus, für 95% der Leute hier denke ich. Hättest sonst auch einfach in normaler Sprache schreiben können, was gefixt wurde 😅
Bei mir lief auch alles vorher, deswegen verstehe ich das Update nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll ja den Resolver ändern, damit xStream wieder funktioniert, weiß du zufällig was man turn muss? Man kann bei der Kodibox nur die Einstellung bei xStream öffnen und da denn Resolver ändern, nur was soll man da anklicken, hoffe du kannst helfen?
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen