Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch fĂŒr Android TV & Windows (2026)

@sandby Stalker TV 1 bis 10 sind wohl down. Gucke morgen mal was der Rest so macht. Sind ja noch genug Clients da und Online. 😉

Ist momentan ĂŒberall so

Was ist an dem RTL+ Plugin so besonders? Es funktniert doch nur die kostenlosen Sachen, oder ist die irgendwie offen?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, weil ich habe nur 40 ausprobiert und dann rauf auf 1.
40 hatte eine richtig gute 4K Film Liste

Edit:
War tatsÀchlich eine kleine Störung, lÀuft wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine WARP Runner VPN APK, die ich selbst gebaut habe. Sie ist minimalistisch gehalten, komplett fĂŒr Streaming optimiert und muss nur einmal aktiviert werden — danach bleibt sie dauerhaft aktiv.

Damit lĂ€uft der komplette Stick ĂŒber das Cloudflare-Netzwerk, bekommt eine neue IP-Adresse, und alles funktioniert einwandfrei. DNS-Aktivierungen und Ă€hnliche Einstellungen bei Xstream kann man sich dadurch sparen. Es lĂ€uft praktisch wie natives Internet, und der Ping liegt bei mir ĂŒber Glasfaser bei nur 6 ms.

Das ist wirklich ein Gamechanger. Wollt ihr die APK haben?

Heißt..App starten....IP ist verschlĂŒsselt...
wie bei vpn Servern???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Ahnung wie das mit neuem Theama geht. Kann das vielleicht jemand machen? Wegen Kodi Box, mit meiner App lÀuft Stalker TV alle EintrÀge, egal welchen Provider man hat.

Katastrophe, er will die apk irgendwie nicht hochladen. Ich reiche es nach, sobald ich Zeit habe mich hier mit den Funktionen auseinander zu setzten.

XxAttaxkerxX kann ich dir es nicht einfach per Mail senden und du machst es hier rein?​

Hier habe es mit WeTransfer Hochgeladen gilt nur 3 tage der Link.

Ich hoffe nicht aber es kann etwas dauern bis das RTL+ Addon angepasst wird, weil RTL selbst an ihre Struktur was geĂ€ndert hat somit ist es nicht so einfach 🙈

ZurĂŒck
Oben
đŸ“±
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fÀhig.
Öffnen