Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Warp Runner findet er im Google Play store nicht nur so ein minigame und speed test hab i jetzt mit 2 anderen programmen gemacht und wieder das gleich Ergebnis ..... vodafone GMBH bei mir wird auch nicht in der Glocke oben rechts angezeigt das eine vpn aktiv ist.... keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise ploppt ein Fenster auf und da bestätigt man die VPN mit OK, vielleicht hast du irgendwelche DNS oder VPN Apps installiert, schon vorher.
Las mal nicht mehr hier schreiben, dass müsste man eigentlich löschen. Zu viel und es geht nicht um Kodi Box

Ich habe eine WARP Runner VPN APK, die ich selbst gebaut habe. Sie ist minimalistisch gehalten, komplett für Streaming optimiert und muss nur einmal aktiviert werden — danach bleibt sie dauerhaft aktiv.

Damit läuft der komplette Stick über das Cloudflare-Netzwerk, bekommt eine neue IP-Adresse, und alles funktioniert einwandfrei. DNS-Aktivierungen und ähnliche Einstellungen bei Xstream kann man sich dadurch sparen. Es läuft praktisch wie natives Internet, und der Ping liegt bei mir über Glasfaser bei nur 6 ms.

Das ist wirklich ein Gamechanger. Wollt ihr die APK haben?
Kannst du die App noch Mal hochladen? Vielleicht sogar im im Forum, sodass sie dauerhaft den Leuten zur Verfügung steht?

Danke für deine Arbeit

Hi, habe die neuste Version auf meinem Nvidia Shield und parallel auf dem Firestick. Bei beiden bekomme ich seit 2-3 Tagen Fehlermeldungen beim Öffnen von XStream. Auch unter XShip und Lastship, diese öffnen sich zwar, finden auch zB Serien, spielen diese aber nicht ab.
Hat noch jemand dieses Problem?
VG

Nachtrag: Ich gehe über Surfshark VPN, habe verschiedene Länder ausprobiert. Auch Neuinstallation brachte nichts.

Leider nicht, hatte ich auch schon probiert

Edit: Auf dem Handy auch die gleichen Fehlermeldungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xstream hat gerade wegen eines Updates von ResolveURL Script Probleme. Denke mal die Tage folgt ein Update. Rtl Webversion ist ebenfalls seit einigen Tagen nicht benutzbar dank der Umstellung von RTL. Kommt die Tage aber wohl was neues lauffähiges. Hab das wie immer alles im Auge. 😉

Ohne Account wird's aber schwierig mit RTL 🙃

Zuletzt bearbeitet:
@peitsche180 Das ResolveURL Update wurde anscheinend zurück gezogen. Am besten einmal die letzte Kodibox Version neu laden lassen (entweder über das Build Update in der Kodibox oder über Daten und Cache löschen)
Danach sollte bis auf RTL Webversion alles laufen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen