Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fork und Wizard

Und hier der Sunrise Kodi Wizard für Kodi 18.2 für PC usw.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe mir gestern ein update für Sunrise für Kodi 17.6 gemacht und was sehe ich auf dem Bildschirm Menüpunkt Voodoo,kann man es ruhig benutzen?danke

Was Ich klasse finde Sunrise läuft tadellos und ist gottseidank noch nicht sehr verbreiet Ich kann nur sagen probiert es aus

Wichtige Updates für Sunrise/Sunrise2 und den Sunrise Wizard

kleines Video für die apks

Links für die neuen apks

Sunrise 17.6

Sunrise2 18.2

Kleines Video zum wizard

Link zur neuen Wizard zip

Ohne diese Updates bekommt ihr keine Buildupdates mehr...

Brauchst du nicht... Lastship ist auf version 4.0.1... Die Versionsnummer wurde nur auf 5.5.5 hochgesetzt um Updates zu vermeiden... Ist aber die 4.0.1

Zurück
Oben