Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fork und Wizard

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab da ne Seite die viel über Kodi hat eventuell interesant für euch.....muss aber sagen die Downloads beinhalten Werbung. Wird aber echt recht cool erklärt auf der Seite "Downloads auf unseren Seiten" also durchlesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
will ja nix sagen aber es gibt ein bearbeiten button:p hattes auch alle builds in ein post verfassen können
lauft ghost etwar in den ghost builder besser als wen man es so installiert ? weil wen ja muss ich mir das mal anschaun:D
 
Also ich will ja auch nix sagen, aber der eine Post sind Wizards und der zweite sind Fork Apks und keine Builds. Aber gut....ob das in dem Builds besser geht als wenn man es so Installiert, kann ich nicht sagen....ich nutze Ghost TV kaum, es gibt stabileres, was nicht alle nutzen, wie logan Addons, etc. Mir gefallen die Builds von Ghost und Kodinoobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Telekom Sport will kann sich den Kodinamic Fork aufspielen da ist das mit dabei....alles was man sonst noch benötigt kann man sich dazu installieren. Live TV DE ist auch enthalten, allerdings eine Liste ohne Sky. Habe den Fork getestet das Build ist schlicht und funktional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom Sport ist auch im VooDoo Repo Ein Fork sollte immer ein unverändertes, nacktes KODI sein - ohne irgendwelche Zusätze. Der dient ja eigentlich nur dazu, dass man KODI mehrmals nebeneinander installieren kann
 
Gut ja da haben Sie recht, dennoch haben Forks wie nun Voodoo , Kodinamics oder Kodinoobs bereits gewisse Addons, Build und Repos installiert. (Je nach Fork) Also sind diese ja nicht ganz nackte Kodi Versionen und machen es nach meiner Meinung, dadurch dem User, der keine Ahnung hat, leichter gleich etwas funktionierendes zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@malverde666
Zitat:

Wir gehören nicht zu den Entwicklern der Software Kodi, also geben wir auch keinen Support für Kodi. Dazu verweisen wir auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


toll, man sollte aber wissen, dass Team KODI keinerlei Unterstützung für Wizards und blacklisted Repos/Addons bietet ;)

Den ganzen Kram gibt's
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne zweifelhafte Werbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist es kein Fork, sondern ein Build ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok....eine Apk ist kein Fork sondern ein Build ? Ich kenn auch die Seite von Voodoo auf die sie verweisen, ich fand die Seite bislang top. Dennoch sind diese Fork Apks keine bloßen Builds.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die geben wenigstens zu das ihre Downloads Werbung enthalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris
zu dem Thema sag ich nix mehr, da darüber schon oft genug diskutiert wurde und ich es leid bin, ständig dasselbe zu schreiben ....

Aber:
als "Supporter" sollte man doch wissen, wozu der "Bearbeiten" Button da ist und nicht unmengen Beiträge hintereinander schreiben!
 
Guten Morgen, sorry da haben Sie Recht ich werde darauf achten. Wünsche nen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben