Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ! Mein Xstream geht nicht mehr was soll ich tun ? Hier wird dir " geholfen " Thread

ElDiabolo666

Ist gelegentlich hier
Derzeitiger Stand ( meines Wissens nach ) 27.05 2026 der Xstream Repos " Sammelsurium " :

KuS Repo UPDATE 05.06.2026 Jetzt auch Akisames Mod :
Status " Funktioniert " ?
Evtl . URL Resolver Patch aus dem Heptamer Repo drüberbügeln ( Beschreibung lesen )

Michaz Repo :
Status " Es ist kompliziert " Etwas für den Ambitionierteren User .

Seizu Repo :
Alte bzw . " Letzte öffentliche" Xstream Version deswegen kein Link :P

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALL in ONE - Ich hab keinen Bock jede 2 min nach Py und Patches zu suchen :

KODIBOX

KODI Wizard ( Akisames Xstream " Mod " )

PARANOID ( Akisames Wizard / Xstream Mod Version ) UPDATE 19.06 2026

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 28.05 2026 :

Backup / Restore (Cache -Thumbnails Löschen etc .)

" Maintenance Tools "

Lazy Maintenance ( Akisame )

Ez Maintenace

Sollte ich etwas übersehen / vergessen haben :
Bitte einen Kommentar. Und nicht den Thread zuspammen ! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen