Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fork und Wizard

Hallo, mal zur Information für alle Interessierten. Die Gohstrepo und der Wizard ist im Moment wegen Serverarbeiten down. Laut Ghost Info von gestern werden diese ca.48 Stunden dauern. Ansonsten viel Spass noch mit Kodi

Guten Morgen, für alle die Ghost Repo nutzen, die Adresse hat sich geändert in,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
viel Spass und schönen Tag noch.(repoghost.de natürlich http:// davor) Dann alles auf 2.0.1 Updaten, einzeln aktulisieren und es müsste dann wieder funktionieren, viel Spass

Guten Morgen,
Voodoo 4, nach meiner Meinung ein sehr elegantes Build....auch der Live TV Bereich funktioniert momentan, ist aber meiner Meinung nur eine Frage der Zeit und wieviele darauf zugreifen.....(Ich stell mir das so vor ,wenn extrem viele Zugriffe stattfinden ist dies für den Server mit einem ddos Angriff vergleichbar).
Hier der Link der Voodoo 4 Center Apk.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute..
Hier gibt's einen neuen Kodi Fork..
Nennt sich Sunrise und ist garnicht schlecht!!



Der Download link steht in der Beschreibung
 
Hi @ all habe Sunrise installiert der TV Bereich ist nicht uninteresant. Kann ich durchaus empfehlen....ist Resource sparend und für Schwächere Geräte zu empfehlen.
Hat alles was so gebraucht wird.....mal weiter testen.
 
  • welches Antivirus Programm?
  • welche Meldung?
  • welche Dateien?
bei mir kommt keine Warnung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit:
@felikc
jetzt hast du mit editieren deines Beitrages (Entfernen deiner Virenmeldung) meinem Beitrag den Sinn genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Ordner mit dem Namen Favoriten denn ich konnte es nicht finden danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi...es gibt eine Möglichkeit den Menüpunkt Favoriten in das Build einzubinden. Ich beschreibe den Weg (gerade selbst getestet, geht)
Zuerst auf das Zahnrad klicken>dann interface settings>configure skin>menues>edit home menue>change aktion>common>favorites und zum Schluss>set label>Favoriten (oder wie Sie den Ordner nennen wollen) der Programm Reiter Favoriten müsste ins Hauptmenü integriert sein. Viel Spass damit.
@HostBuster hat recht es handelt sich um eine XML.
Das Sunrise ist ein Kodi Build und da die Skin Einstellung nicht gesperrt ist, ist es komplett einstell und veränderbar. Somit kann der Menüpunkt Favoriten hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben