Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fork und Wizard

Hallo
ich habe mir gestern ein update für Sunrise für Kodi 17.6 gemacht und was sehe ich auf dem Bildschirm Menüpunkt Voodoo,kann man es ruhig benutzen?danke
 
Was Ich klasse finde Sunrise läuft tadellos und ist gottseidank noch nicht sehr verbreiet Ich kann nur sagen probiert es aus
 
Wichtige Updates für Sunrise/Sunrise2 und den Sunrise Wizard

kleines Video für die apks


Links für die neuen apks

Sunrise 17.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sunrise2 18.2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kleines Video zum wizard


Link zur neuen Wizard zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ohne diese Updates bekommt ihr keine Buildupdates mehr...
 
Sunrise Lite ist jetzt auch im Wizard und somit auch für PC usw. verfügbar...
 
Brauchst du nicht... Lastship ist auf version 4.0.1... Die Versionsnummer wurde nur auf 5.5.5 hochgesetzt um Updates zu vermeiden... Ist aber die 4.0.1
 
Zurück
Oben