Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koddinoobs PVR IPTv Simple Client

torti1

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo Leute, habe nun Kodinoobs auf den Amazone Stick , nachdem das mit Vavoo nun nicht mehr funktioniert aktuell, Finde Noobs super , funktioniert auch alles ganz gut , nun habe ich den PVR IPTv Simple Client aus der Kodi Add-on repository installiert und eine funktionierende m3u Liste eingefügt , soweit alles gut ,nach dem Neustart werden die Kanäle auch geladen nur wie bekomme ich es nun gestartet ? Bitte um Hilfestellung Danke
 
@torti1 , du musst in skin die option für den pvr eingeben/aktivieren. Habe selbst zwar nicht kodinoobs, verwende voodoowizard. Hier ist im menü der Eintrag tv schon verankert - nur nicht aktiviert..
Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Danke Kalli5204 , Noobs gibt es ja aktuell nicht mehr , die sind nun bei Ghost implementiert , werde Dein Vorschlag mal testen ,
 
Zurück
Oben