Hey Leute, möchte meiner Mama russisches TV einrichten, weil unser Satellit kaputt gegangen ist. Hab ihr extra dafür einen Amazon Fire Stick gekauft. Bei Kodi hatte ich Probleme, man sollte einen PVR Client runter laden aber die Liste ist leer und nichts ist auszuwählen…
Nun bin ich auf Tivimate gestoßen. Dort konnte man sofort eine m3u Liste eingeben. Ich habe bei Google eine öffentliche Liste gefunden (
Kann mir bitte jemand helfen? Hier im Forum habe ich schon den 4 seitigen Thread gefunden mit russischen Listen und habe die rar Dateien runtergeladen (auf mein iPhone) aber die lassen sich nicht öffnen/sind leer, ich finde dort keinen m3u Link
Dankeschön
Nun bin ich auf Tivimate gestoßen. Dort konnte man sofort eine m3u Liste eingeben. Ich habe bei Google eine öffentliche Liste gefunden (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Источник:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) und die Liste wurde zwar geladen aber wenn man einen Kanal anklickt, lädt sich nur ein Rädchen und es kommt nix…Kann mir bitte jemand helfen? Hier im Forum habe ich schon den 4 seitigen Thread gefunden mit russischen Listen und habe die rar Dateien runtergeladen (auf mein iPhone) aber die lassen sich nicht öffnen/sind leer, ich finde dort keinen m3u Link
Dankeschön