Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Rechts unten in der ETS Übersichtsseite, stehen die installierten Apps
Auf App hinzufügen und die Datei auswählen.

Danach kannst du oben in der Menü-Leiste, unter Apps die Rekonstruktion öffnen.

lg
 
@aju
Hast du noch andere Apps außer Rekonstruktion ?
Ich könnte fals sie jemand benötigt mit der MDT RF+ Reichweiten App dienen
 
Hallo zusammen,:)

wo finde ich die ETS 5.7.x mit Medizin od. bereits die ETS6?
Aktuell hab ich die 5.7.4 laufen, jedoch will sie meine Projekt-Änderungen plötzlich nicht mehr speichern.... o_O
 
Hier kannst Du die 5.7.4 nochmals laden:
Down

Gruß

Fisher
 
Hallo und besten Dank für den Link!
Dann werd ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
 
Leider ist die rar-Datei passwortgeschützt, kann mir jemand das PW nennen?
 
Versuch‘s mal mit: huraxdax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich natürlich als erstes erfolglos versucht. Es wird allerdings benötigt um überhaupt zum Download zu kommen.

deb, DEB, digitalelite und digitaleliteboard funktionert ebenfalls nicht :(
 
Das im Angebot angegebene und oben zitierte Passwort funktioniert einwandfrei.
Achte bitte auf genaue Schreibweise und gib das PW sicherheitshalber manuell ein.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir hat dieser Trick leider nicht funktioniert. Ich versuche gerade einen Import eines mit Keks 5.7.4 erstellten Projektes in ETS6. Hat da noch jemand tips für mich. Ich bekomme immer den Fehler dass die Signatur fehlt , wenn ich nach obigem Tip vorgehe .

Edit: Für alle Unwissenden (wie mich) , der Tipp klappt doch wunderbar. Einfach in WinZip ein neues (Text)Dokument erstellen und es wie oben P-xxxx_M-dummy nennen. Darauf achten, dass Keine .txt Endung dahinter steht.. !! Dann klappt der Import von ETS5 Keks nach ETS6 mit Dongle wunderbar. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen - funktioniert 1A.
Zusatz: Die ursprüngliche P-xxx.signature darf dabei aber nicht gelöscht werden sondern einfach so drin lassen. Die leere Dumme mit exakt derselben P-xxx Nummer muss einfach zusätzlich dazu ... Ich brauchte deshalb ganze drei Versuche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben