Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Hi Beauty. Habe ich bereits. Konnte leider nur was von Keksen für die 5.x Version finden :\
bin ich blöd?
 
Hast nicht gelesen das der "Projektleiter" nicht mehr aktiv ist? Das heisst das es in Zukunft keine Keks Medizin mehr geben wird.... ausser es findet sich ein neuer Projektleiter
 
Also nächstes Jahr soll die ETS6 Home kommen, für 64 Geräte .... für ca 300 Euro was ja schonmal ein Anfang ist, so kann man wenigstens ein EH programmieren zur not kann man das Objekt in 2 teilen bauen damit hätte man dann 128 Geräte zur Verfügung was immerhin besser ist als wenn man es mit der jetzigen Lite 20 Geräte bauen müsste, das war auch der Grund warum ich eine ETS5 mit Keks Medizin gesucht habe. mein Bruder hat ein Haus gebaut und hat unter 64 Geräte, selbst im Vollausbau mit KNX wird er unter 64 bzw knapp an 64 Geräte kommen zur not kann ich die Gartensteuerung und die Garage in ein separates Objekt packen und habe dann nochmal 64 Geräte. mir war das mit der Lite nur zu viel aufwand und für den überblick der Geräteadressen war die Keks Medizin halt besser.
 
Das wäre für mich keine Option.
Dann würde ich notgedrungen, sollte die ETS5x nicht mehr alles Supporten eine Original Lizenz unabdingbar.
 
Hallo Zusammen

Mein Bekannter hat ein Haus gekauft mit einer älteren EIB/KNX installation.

Die macht jetzt Macken. Eigentlich kein Problem, da der Vorbesitzer eine CD-ROM der Installation mitgegeben hat. :)
Allerdings alls für ETS 3. :(

Ich habe nur Win7 mit ETS4 und schaffe es nicht, alle Applikationen einzulesen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer alten ETS 3 Applikation mit Medizin für den ersten Angriff und Schadensbegrenzung.

Hat jemand noch eine lauffähige ETS3 in seinem Archiv ? Die bekannte Ets3.0 Multilingual läuft leider bei mir nicht.


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version hatte ich schon gefunden, aber sie läuft bei mir unter Win7/32 nicht.
Werde heute abend einmal einen XP-Rechner aufsetzten und es damit versuchen.
:)
 
Hi
Weiß jemand wer zuständig für das ETS Projekt war?
Gerne per PM.
Vielleicht kann ich mit Infos von ihm das Projekt fortführen, denn die ETS6 wäre interessant ...
 
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat von einer ETS 5 mit Keks ein Projekt in eine ETS 6 Home mit Dongle zu Importieren. Die Tips von den Seiten vorher haben leider nicht funktioniert.
 
Also in den Beiträgen vorher haben es ja angeblich welche hin bekommen. Ich könnte auch eine ETS5 mit Dongel bekommen. Interessant für mich wäre nur was die genaue Vorgehensweise ist.
 
Bei mir ging es damals auch nicht.... du kannst nur mal probieren das projekt geöffnet zu lassen und dann den dongle reinschieben...sehen was passiert...
 
Zurück
Oben