Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Hat jemand zufällig die KNX App "Device Reader" oder andere nützliche Bezahl-Apps?

Habe es gerade übrigens erfolgreich geschafft, ein ETS5 Projekt mittels P-xxxx_M-dummy Datei in die ETS6 Lite zu bringen, super Tip (y)
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig die APP SHIFT ADRESSES vo IT GmbH um Gruppenadressen zu verschieben? Oder wie kann man das ggf. anderes lösen. Mein Elektriker hatte von Anfang an mit der Gruppenadresse 0.0 zuerst begonnen. Hatte mir nichts dabei gedacht gehabt aber ich denke jetzt dass das ein Fehler war. Es gibt auch 0.1. oder 1.1 aber eben Gruppenadressen mit 0 beginnend ist einfach nicht gut. keine Ahnung warum er das gemacht hatte
 
Bist du sicher das du die Gruppenadressen meinst? Oder eher die Physikalischen Adressen der Geräte? Die Kannst du auch so ohne weiteres nachträglich ändern.
 
Ok. Dann machst du auf das entsprechende Gerät einen rechtsklick und gehst auf

"Programmieren > überschreibe physikalische Adresse"

Dann die bestehende Adresse eingeben und dann in welche geändert werden soll.... keine ahnung wie es mit deinen Linien aussieht... aber notfalls vorher mal eine neue Linie "1" erstellen in die du hinein möchtest.... bei den gruppenadressen brauchst du nichts ändern... evtl. Danach noch der neuen Linie sagen ob TP oder IP.... das wars schon.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

gibt es aktuell noch einen aktiven Link für die ETS 5.7.4 inkl. Medizin oder kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Danke euch

Gruß
 
Hallo
Ich hätte eine Frage zu Ets5 auf Ets6 . Ich habe dank hier die ETS5 aber ich gehe nächste Woche zu einem Kurs und da ist ETS6 mehr oder wenig Pflicht bzw sollte man haben . Gibt es a Lösung evtl mit Hilfen . Ich weis nichtig das überhaupt was für mich ist und deshalb auf eine überschaubare Lösung suche.
Vielleicht kann ja mir jemand helfen?
 
Mmm das weis ich nicht , es steht in der Anmeldung das ETS 6 auf dem Rechner sein sollte .
 
Anrufen und nachfragen...?
Und vielleicht dann gleich fragen ob die vielleicht Leihgeräte haben. Kannst ja sagen das du dir das erstmal angucken möchtest ob die Programmierung usw. was für dich ist und du dir jetzt nicht direkt für paar 100€ die Software kaufen möchtest.
 
Zurück
Oben