Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Hi so habe es hin bekommen.

Ets5 mit Keks 5.7.4 Projekt geöffnet und Exportiert. Projekt Ordner aus dem Ets Ordner kopiert und auf dem Desktop zwischen gespeichert.

ETS5 geupdatet auf 5.7.6 mit Dongle Projekt Ordner von Desktop eingefügt und Projekt importiert. Geöffnet und dann exportiert.

Ets6 geöffnet Projekt importiert. Hat geklappt.

Für alle die sich die ETS6 Kaufen können über den Support eine ETS5 Lizenz für 1 Jahr kosten los zu bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eine eigene Methode entwickelt:

.knxprod mit 7zip öffnen
4 stellige Projekt-ID suchen: P-xxxx
Z.B. P-016A.signature

Leeres File mit dem Namen: P-xxxx_M-dummy erstellen und mit Drag&Drop in die mit 7zip geöffnete .knxprod ziehen.
Z.B. P-016A_M-dummy

Danach klappt der Import ohne Probleme ;)
 
ist ets 6 soviel besser ? Habe auch KNX aber es läuft alles über ipsymcon und für die paar mal wo man evt. was ändern muss habe ich kein bock soviel geld auszugeben
 
Na mit IPSymcon kannst aber deine KNX Geräte nicht programmieren... das geht nur mit der ETS. Und ob die ETS6 besser als die ETS5 ist, mag ich zu bezweifeln... jdefalls ist sie genauso bugy wie alle ETS Versionen davor auch. Siehe im KNX User Forum
 
ja da hast du natürlich recht, aber Preis Leistung für ETS ist schon krank
 
Wenn man es geschickt anstellt kann man die ETS Professional auch ziemlich günstig ergattern so wie in meinem Fall...
Hab ca. 150€ bezahlt.... Hab durch meinen Nachbarn eine Supplemantary genutzt die er durch einen Voucher in Verbindung mit einem Upgrade 4-->5 günstig bekommen hat.
Da es bei der ETS6 keine Supplementary mehr gibt wurden diese in eine normale Standalone Professional umgewandelt. Mein Nachbar hat mir dann die LIzenz auf mein KNX Account übertragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber wenn ich mir das Preismodel von IPSymcon so anschaue ist es ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.... Ich setze da lieber auf Edomi....
 
Da gebe ich dir vollkommen recht mit IP-Symcon. Ich habe das Haus so gekauft mit Knx und hier war leider IP-Symcon eingerichtet. Würde an sich auch lieber was anderes nehmen kenne mich aber noch zu wenig aus
 
Schade das es nicht für 5.7.7 ne Keks Version gibt. Die 5.7.4 hat schon paar bugs mit dem Debug auf dem Bus.
 
Hallo zusammen,
ist eigentlich die "ETS-App Rekonstruktion" (z.B. in der aktuellen Version 5.0.1471 oder einer früheren, Details
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) mit Medizin verfügbar? Wäre sehr hilfreich.
Beste Grüße
D.
 
gute Frage die würde ich auch gern haben. Habe aber bisher nie was gefunden
 
Also mit dem Crack funktionieren alle Kauf-Apps der ETS man benötigt nur die APP datei
 
Zurück
Oben