Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

@Fisher
perfekt, Anfang nächste Woche kommen meine ersten KNX Komponenten, bin gespannt ob ich da was zusammenschustern kann.
 
Die Datei ist völlig in Ordnung und lässt sich mit einer aktuellen Version von WinRAR problemlos entpacken.
Diese nötige Aktualität gilt übrigens für beinahe alle Angebote am DEB.

Gruß

Fisher
 
Die Installation hat geklappt. Auch die Migration meines EST3-Projektes lief fehlerfrei (Windows10 64bit-Rechner).
Ich habe allerdings das Problem über meine vorhandene Schnittstelle "N 148 RS232" auf den Bus zuzugreifen (Protokoll TCP?).
Wird diese Kommunikation nicht mehr unterstützt? Oder evtl. fehlende Medizin?
Danke schon mal vorab....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Supergeil!
Ich arbeite mich gerade mit meinem Testbrett ein. Dazu nutze ich den ETS Inside Server (ink. Lizenz) auf meinem Linux.
Leider ist ETS Inside, gelinde gesagt, scheiße. Ich meine damit vor allem die Android-App. ETS Prof. als Alternative ist mir aber einfach zu teuer.

Daher ETS Prof. 5.7.2 ist für mich gerade der Heilige Gral! KNX Secure und Import/Export von Inside.
Leider muss ich sie in einer Windows-VM nutzen, aber das immer noch besser als die App.

Vielen Dank! Wirklich vielen, vielen Dank aus ganzem Herzen!
 
Ich nutze eine offizielle Lite Lizenz. Können Leute, die tiefer im Thema sind, sagen ob man der Crack Version (oder den knxproj Dateien) irgendwo ansieht, dass es
eben keine Lizenz ist ? Ist diese Pro in der Lage, offizielle Projekte zu importieren und eben alles zu tun ?
 
man sieht keine Unterschiede und sie kann alles importieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich überlege bei dem Hausbau KNX einzusetzen und mir selbst einige Steuerungen in KNX implementiere.
Die Software für 1000€ ist natürlich eine Hausnummer ... warum gibt es keine Bauherrenversion für ein Projekt :fearscream:

Kann mir jemand sagen, ob es mir dieser Version Probleme beim Importieren / Exportieren / Sichern von Projekten gibt?
Sowohl von gecrackt auf original, als auch von original auf gecrackt?

Vielen lieben Dank!
avr (der sich aktuell stark in das KNX Thema einliest)
 
Moin,

die aktuelle Version hat bei mir keinerlei Fehler verursacht. Bis dato läuft sie zu 100% sauber.
Ein Import von einem Demo-Projekt aus der ETS v5.6.2 funktionierte einwandfrei.
Import und Export von und auf einen lizenzierten ETS-Inside Server funktionieren auch einwandfrei.
Ebenfalls das neue KNX Secure macht keine Probleme.

Grüße
 
Danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich erstmal auf die Version von @Fisher setzen und bedanke mich ganz ganz herzlich dafür!
 
Gerade bin ich von Win10 VM zu einer alten Win7 VM umgezogen.

ETS hat sauber exportiert und sauber wieder importiert. Keinerlei Probleme!
 
Hallo an alle, hat schon jemand hier wirklich von Anfang bis zum laufen ein Projekt mit geckrackte Version im seinem Haus geschafft? Danke im Voraus
 
Zurück
Oben