Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

AW: kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

testen kannst du es ja mal ..... aber mit 8 user'n auf einer NDS Karte ..... na ich weiss nicht. da ist die wahrscheinlichkeit gross das du alle dann zu "stosszeiten" mit freezern beglückst. und derjenige der reshare hat ..... könnte ja rein theoretisch auch noch 5 oder mehr user bei sich als clienten eintragen ..... dann "nuckeln" die auch alle noch an deiner karte.
 
AW: kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

hi,
// hintergrund der frage ist der, dass ich noch 2 potentielle user dazu nehmen möchte - es aber allen ersparen möchte mit freezeren zu kämpfen. im moment zu 6 rennts wie sau:dance3::dance3:

Da kann ich dir eigentlich nur abraten! Wenn dann wirklich nur erst mal einen dazu nehmen, das reshare rausnehmen, evtl dort eine 2. Line machen.

Aber vorsichtig testen, oder sich noch einem Server anschliessen, der so das gleiche hat wie du.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…