Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kindersender Junior bleibt bei Sky

Sky und Studio 100 Media verlängern ihre Zusammenarbeit. Somit wird der Kindersender Junior auch künftig exklusiv bei Sky Deutschland und Sky Österreich zu sehen sein.

Im Juli ist es so weit: Der Kinder- und Familiensender Junior feiert das 20-jährige Jubiläum seines Bestehens. Schon jetzt hat sich das hinter dem Bezahlsender stehende Unternehmen Studio 100 Media um die Zukunft des Senders gekümmert und dafür gesorgt, dass Junior auch in den kommenden Jahren eine feste Heimat hat. Wie Sky Deutschland mitteilt, konnten der Pay-TV-Anbieter und Studio 100 Media eine Verlängerung ihrer Kooperation vereinbaren. Im Rahmen dessen wird er weiterhin exklusiv bei Sky Deutschland und Sky Österreich empfangbar sein.

Darüber wurde im Rahmen der Verhandlungen eine Option bezüglich umfangreicher SVOD-Rechte vereinbart: Demnach kann sich Sky für die Services Sky Go, Sky On Demand und Sky Online sowie für weitere zukünftige Angebote Inhalte aus dem Junior-Portfolio sichern.

Patrick Elmendorff, CEO Studio 100 Media, kommentiert: „Wir freuen uns sehr darüber, unsere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sky erneut zu verlängern, und das schon jetzt für mehrere Jahre. Im Juli ist unser Familiensender Junior bereits seit 20 Jahren erfolgreich im deutschen Pay-TV auf Sendung und wir haben auch für die Zukunft bestes Programm geplant.

Quelle: quotenmeter
 
Zurück
Oben