Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys über Server verteilen?

AW: Keys über Server verteilen?

script zB. in den Ordner:
/var/emu/script/
dann noch die rechte auf 755 setzen!

danach noch in die crontab (/etc/crontab) diese 2 Zeilen hinzufügen :

#Key Minicat Update
* */6 * * * root /var/emu/script/update-keys.sh #Minicat Keyupdate (alle 6 Stunden)

grüße
 
AW: Keys über Server verteilen?

Hallo zusammen

Seltsam, funktioniert super mit meiner Dream 800SE, Diablo Wifi , nur meine AzBox Premium will irgendwie nicht.
Eventuell weil es dort über MultiCAS läuft?
Woran kann das liegen?

Gruß SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys über Server verteilen?

@P33T Kann es sein das über das Script keine Aktuelle Keys geladen werden??
Via "i os softkey.sh" sind die Keys auch nicht wirklich aktuell kann das sein ??

Hast du eine alternative ??
 
AW: Keys über Server verteilen?

Also das Script zieht die keys direkt von minicat. also benutze eh nur ORF
Kann dir jetzt auch nicht verraten ob die aktuelle sind aber minicat updated die keys doch täglich
 
AW: Keys über Server verteilen?

Ja schon, aber schaue ich mir die softcam.key an die er ablegt dann ist das datum von 2011 ??
 
AW: Keys über Server verteilen?

ach du meinst wann die Datei das letzte Mal verändert wurde? bei mir steht auch was mit 12.2011 ;) frag mich nicht wieso das so ist.
 
AW: Keys über Server verteilen?

ja aber solang die keys aktuell sind ist es mir egal. aktuell sind sie 100% sonst würde hustler tv nicht laufen ;)
kannst ja die linux cracks fragen :JC_hmmm:
 
Hallo zusammen

Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Varianten über i jobs funktioniert nicht mehr?
Das Austria Paket funktioniert irgendwie nicht mehr komplett.

EDIT: Wie kann ich denn den UpdateServer ändern wenn der eine wohl down ist?

Gruß SajetS
 
welche variante über "i jobs" meinst du?

welcher update server ist down? der ist in der datei /var/emu/script/functions.sh hinterlegt als "IPURL"
 
Nabend ja down ist und wohl nicht mehr online geht

Ich meine die Variante über Softcam.key.
In /var/emu/script/functions.sh ist bei mir folgender Server eingetragen --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der laut BaNaNaBeck ja down ist und wohl nicht mehr online geht.
Hat jemand einen alternativen Update-Server den ich dort eintragen könnte?

Gruß SajetS
 
der ist nicht down. der post ist 4 monate alt. versuch es doch einfach mal softkey.sh beziehungsweise camd3-softkey.sh aus zu führen. ich empfehle dir aber dieses script bei dir lokal zu speichern um nicht abhängig von irgend einem update server zu sein
 
Zurück
Oben