Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfile weitergeben?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe da ein Verständnisproblem mit den Keyfile Einstellungen.

Wo ist der Unterschied ob ich in der F-Line mit 010 den Zugriff auf meine Keyfiles erlaube oder diese mit 000 eben deaktiviere?

Wofür ist das Keyfile und welche Einstellungen sollte ich vornehmen, eben 010 oder 000?
Welchen Unterschied machen die beiden Einstellungen an den Clients?

In dieser Hinsicht habe ich in der FAQ nichts gefunden. :read:

Gruß, Lucky
 
AW: Keyfile weitergeben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:wacko1: :wacko1: :wacko1: :wacko1: :wacko1:

Steht leider auch dort, aber dann mal los:

Hast du überhaupt keyfiles?? Es macht keinen Sinn welche zu erlauben, wenn die Clientbox das selber verwalten kann, unnötiger Traffic!!

Und wenn du mit 0 1 0 welche erlaubst muss aber auch hinter der passenden C: Line auch ein yes dahinter!!

Unterschied 0 1 0, es werden keyfiles geschickt, bei 0 0 0 nicht!
 
AW: Keyfile weitergeben?

Hm, tja, dann werde ich die 010 mal in 000 umwandeln. In der C habe ich auch kein yes gesetzt.

Im Moment verstehe ich nicht was Keyfiles sind und wofür die gut sein sollen. Lese mich aber gerne weiter in die FAQ rein, bin aber auch nciht böse wenn es hier jemand kurz beschreiben könnte. :emoticon-0111-blush

Gruß, Lucky
 
AW: Keyfile weitergeben?

die brauchste Du für die Emulation einer Karte... die Anfragen werden dann statt mit der Karte vom Emu-part der CC beantwortet

was brauchbar wäre, wenn man keys hätte, doch da imo nciht wirklich was helle ist...
 
AW: Keyfile weitergeben?

Gibt es Keyfiles für Kabel Digital Home, also die privaten Sender wie RTL, Sat?

Wenn ja, wo?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Keyfile weitergeben?

Für KD sind immer noch die gleichen Keys gültig wie vor der Umstellung! :emoticon-0122-itwas

Schau mal in die DB. RTL und co gehen wohl noch aber es ist immer mal ein paar Unterbrecher drauf.
 
AW: Keyfile weitergeben?

schau mal in die Database bzw hat jeder vernünftige reciver sowas als Download ...

jedenfalls so lange das noch helle ist :)

ob das jedoch wirklich viel Sinn macht, die per CC zu verteilen steht dahin - ich persönlch halt es für Quatsch, denn jeder CC-client der die noch braucht, kann die selber lokal halten & damit Last vom server nehmen

Mist - Matlock war schon wieder schneller :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben