Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key bei Neotionbox 501 und 601

Andi77

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe heute bei meiner NB 501 und 601 jeweils ein Sorglospaket raufgebracht. Anschließend per Fernbedienung die neuen Keys eingetragen. Trotzdem bleibt P*** dunkel.
Hab ich was falsch gemacht oder vergessen??
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Hast du die Keys auch an der richtigen Stelle eingetragen?

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Hab sie bei Nagravision unter Provider 000001 (D.Network) in den Zeilen 00 (die ersten 8 Stellen) und 01 (die anderen 8 Stellen) eingetragen.
Ist das richtig?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst sie unter 0501 und 0503 eintragen.

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Vielen Dank für die Tipps, ich werd es ausprobieren und dann hoffentlich Erfolgsmeldung geben.
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

So, hab es getern abend noch ausprobiert und hat mit den Tipps von letscho12 und osiris1 prima geklappt. Besten Dank nochmal!
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Nochmal eine Nachfrage:
Wofür wäre der Eintrag unter 503 wichtig? In meinem Menü gibt es kein 503.

Ich kann z.B. auch kein Kabel Eins Classics empfangen. Hängt das damit zusammen?


NACHTRAG: Sat 1 Comedy geht komischerweise!

Wo sollte ich den Fehler suchen?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn mich nicht alles täucht ist 503 für kabel eins klassik und viele mehr
gieb key ein bei 503 und es wird noch heller
sind glaube ich alle pw star sender
503 eintrag müßtest du aber haben ich habe mal einen neo 501 gemacht da war er da
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Nein. 503 ist nicht da.
Ich habe allerdings beide Keys in 501 eintragen können (also 4 mal 8 Blöcke).
Alle anderen Sender bekomme ich meiner Meinung nach auch, wie oben erwähnt z.B. Sat 1 Comedy oder RTL Crime.
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Hast du aktuelle rp und rk auf deiner Box

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Hab die aktuellen Keys drauf, es bleibt auch nur dieser eine Kanal dunkel, alles andere geht...
Sehr komisch, aber damit werd ich dann wohl leben.
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Mache noch einmal einen Sendersuchlauf deines Satelliten! Neue Sender werden hinten dran gehängt.Da wird bestimmt deiner bei sein , der dann helle ist.:1:
 
Zurück
Oben