Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key bei Neotionbox 501 und 601

AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

kabel eins classic sendet auf

Frequenz: 12545 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

habe denn 501 kann aber irgendwie nicht ins Key menü habe auch die einleitung gelsen aber klappt irgendwie nicht kann einer mir ein Tipp geben
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

hallo leute ich habe ein problem mit den keks,bei meinem nb501 gibt zwar nagra aber nicht den provider 00501 und 00503 sondern bei meir kommt PW bei provider 001702 das ist ja wohl falsch.habe alles versucht,was kann das sein.brauche eure hilfe.
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

am besten mal neues Softcam einspielen
dann die aktuellen kekse kontollieren bzw neue eingeben, dann sollte es bereinigt sein

 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


einfach eine aktuelle rk (softcam) von heute aufspielen...das wars

dabei frag ich mich trotzdem wie bei dir diese Einstellung reinkommt?
Welche rk hast du denn da als letztes aufgespielt?

hab heute Frischfutter hochgeladen:

Cyfrowy Pols@t new 01 Keys (13°HB)
Sex on TV G@ld dcw add (13° HB)
Sex on TV Diam@nd dcw add (13° HB)
Di**TV ok 01 Keys


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Tagchen.
Also erstmal großes Lob an die ganze seite und so. Hab mich seit langem mal tiefgründiger mit meiner NB501 befasst und mitbekommen, dass da ja wirklich noch so einiges drinsteckt.
Und da hab ich hier nun alles gelesen und nach korrekter Anleitung gepatcht und softcam draufgespielt und keys eingegeben....und trotzdem sind die Sender dunkel...!

Kann mir da mal noch jemand 'n heißen Tip geben?
Danke
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Welche rp und rk hast du den aufgespielt.

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

hab ein komplettes Sorglospaket draufgespielt, welches ich hier gefunden hab. Sind da die Keys schon veraltet?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Nimm die letzte rp und rk aus der Database und es wird :hell

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Vielen Dank für die Hilfe...plötzlich ist alles hell!
Eine Frage hab ich noch....die Programme über Astra sind also hell. Allerdings ist beim Antennensuchlauf jetzt nur noch ein Satellit. Früher konnte ich auch Hotbird empfange.
Hängt das mit dem Emu zusammen?
Muss ich den selbst neu editieren? Oder gibt's dafpr auch noch 'ne Software?

Danke
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Ich habe zwar nur Astra, aber wenn ich mich nicht irre, musst du in den Einstellungen einen zweiten Sat (Hotbird) hinzufügen.

osiris1
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Dacht ich auch. Als ich sonst die Sat-Liste angewählt habe konnt ich alle Sat auswählen (Astra, Hotbidr, Hispa, Sirius usw...), aber jetzt steht nur noch Astra da und dann NeuerSat....da muss ich wohl selbst konfigurieren?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Schau mal in die DB ob da nicht eine fertige Setting ist für beide Satelliten.
 
Zurück
Oben