Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

AW: 60 Tage Luftangriffe auf Syrien?

Die Türkei liegt geographisch genau im Zentrum zwischen dem energiehungrigen Europa und den an Öl- und Gas reichen Staaten des Nahen Ostens, Zentralasiens und Russlands.

Und Erdogan weiss um seine Machtposition, deshalb buckelt ja die westliche Welt vor ihm. Dumm ist er ja nicht. Ich denke er wird sich hüten der EU beizutreten.

Soweit ich gelesen habe, werden unter dem kaspischen Meer riesige Mengen an Öl- und Gasvorkommen vermutet. Diese Vorkommen sollen an die Pipeline angeschlossen werden vorbei an Russland in den Westen gepumt werden. (Mit dem Thema muss man sich näher befassen, dann versteht man auch besser was momentan abläuft.) Die Türkei als Energiedrehscheibe Europas.

Das Nabucco-Pipeline-Projekt sah den Bau einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vor, die von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Grenze bis in das österreichische
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo das zentrale Verteilerzentrum der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Erdgas liegt, führen sollte. Das Projekt wurde 2013 aufgegeben. Der Baubeginn wurde schon mehrfach verschoben. Der Aufbau der Pipeline sollte 2015 beginnen und spätestens 2019 abgeschlossen sein

Unser sehr geehrter Herr Schröder,früherer Bundeskanzler der BRD übernahm einen Führungsjob bei der GAZPROM Konsortium.

Soviel zu dem Volk dienen, nein der Wirtschaft wird gedient und zwar um jeden Preis. Koste es was es wolle. Auf ein Menschenleben mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. Und meine Gedanken gehen wieder in Richtung NWO. Irgendwann werden auch diese Energiequelle ausgeschöpft sein. Und zu viele Menschen wollen ein Stück vom Küchen.

Nochmals zu Erdogan. Erdogan "zickt rum" ich denke momentan lässt man ihn gewähren. Aber jeder ist zu ersetzen.
Nochmals machen meine Gedanken einen Sprung. Erdogan sah hinter den Protesten in der Türkei "ausländische Akteure". Warum eigentlich nicht?

Die Eu bracht einen kooperativen türkischen Regierungschef und das ist Erdogan nicht. Vielleicht lesen wir ja bald.

Die EU in grosser Trauer um das Ableben eines grossartigen Staatsmannes und Freund der EU "Ministerpräsident Erdogan" .

Ich höre jetzt auf zu schreiben, meine Phantasie geht mit mir durch.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Zitat: "Erdogan sah hinter den Protesten in der Türkei "ausländische Akteure". Warum eigentlich nicht?"
Sehe ich genauso. Weshalb hat eigentlich Putin in Russland alle NGOs verboten und nur die zugelassen, welche sich bis ins Kleinste kontrollieren lassen und sämtlichen Geldverkehr offenlegen. Nur so hat er auch die Kontrolle über diese Nicht-Regierungs-Organsisationen, die die Staaten infiltrieren.
Man nehme ein Land und zerstöre es von innen heraus, nicht wie früher von außen, den Rest machen die Medien.

Gruß
claus13
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Ich glaube nicht dass bei den protesten in der Türkei ausländische kräfte im einsatz waren. Die menschen die protestiert haben waren Menschen die mit dem System unzufrieden waren. Laizisten, Kemalisten, angehörige von Republikanischen Volkspartei und andersdenker. Diese Menschen sind nicht so schnell beeinflussbar wie Erdogan seine Islamisten blindgänger...
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Was mich auch ein wenig stutzig macht.

Die Länder des Schengen-Raums können künftig Grenzkontrollen auch dann wieder einführen, wenn sie die massenhafte Ankunft von Flüchtlingen befürchten.

Innenminister Friedrich will mehr Grenzkontrollen. Ich verstehe den plötzlichen Sinneswandel nicht ganz. Oder brauchen wir die offenen Grenzen Richtung Osteuropa nicht mehr. Es hat doch wohl nicht nur etwas mit steigender Kriminaltät und Armutsflüchtlinen zu tun. (Das wusste man bereits vorher).

Die EU-Staaten, das Europaparlament und die EU-Kommission einigten sich auf einen solchen Notfallmechanismus, wie EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström in Brüssel mitteilte. Die Grünen warfen den EU-Staaten vor, damit "die Axt" an das Schengen-System anzulegen.

Was ich zusammen Puzzle ist.

Das Nabucco West-Pipeline-Projekt, ist gescheitert. Das von der türkisch-bulgarischen Grenze über Bulgarien, Rumänien und Ungarn nach Österreich führen sollen


Tanap: Pipeline-Bau- starte noch 2013.

Im TAP-Projekt ist ein direkter Anschluss an TANAP an der türkisch-griechischen Grenze vorgesehen.

Die Osterweiterung (Rumänien, Bulgarien) Beitritt 1995 ist für die Versorgung Westeuropas mit Gas und Öl nicht mehr so wichtig.

Für Rumänen und Bulgaren gilt die vollständige Arbeitnehmerfreizügigkeit erst zum 1.1.2014 gelten. Und jetzt wird plötzlich festgestellt, es kommen ja nur Kriminelle und Armutsflüchtlinge, die dem Staat und dem Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Und die Grenzen dürfen wieder kontrolliert werden.

Jedes Land was einen Deal mit der EU eingeht werden Versprechungen gemacht und zwar gelten die Versprechungen nur solange "die EU einen Nutzen daraus zieht"

Ich denke in die Richtung, dass das Klima sich in West- Europa sehr schnell ändern kann.

Auch was Multi-Kulturell angeht. Die Bereicherung und das Nebeneinander der Kulturen, die uns die Medien über Gehirnwäsche, einbleuen wollte ist gescheitert, hat "Merkel" das nicht gesagt. Multi-kulti ist gescheitert.

Ich warne jeden ! Vertraut nicht den Versprechungen der EU - Wirtschaft und deren Marionetten, die sich Politiker nennen.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Mit Geld werden Regierungen und deren Politik gekauft und danach umgebaut.

@Gorax, was hatte dann die Claudia Roth in der Türkei verloren, sie unterstützte eine türkische Demo, eine Sache die keinen Europäer etwas anging. Hat man sie in Deutschland wegen der NSA-Affäre auf die Straße gehen sehen???? Hat sie sich schützend vor unsere Grundrechte gestellt, nein, da hörte man recht wenig von ihr. Vor der Stationierung des amerikanischen Raketenabwehrsystem hätte sich niemals ein Türke gegen seine Regierung gestellt. Das gewöhnliche Volk merkt es garnicht ob sie unterwandert wurden. Erdogan ist mittlerweile auch nur noch eine Marionette, wie fast alle EU-Regierungschefs. Eine der größten Ausnahmen ist Ungarn, diese haben erkannt, dass Alles mit dem Geld zusammenhängt und dies wird hauptsächlich über die Rothschilds kontrolliert, deswegen gehen sie innerhalb ihres Landes gegen die Bevölkerungsgruppe vor, die damals in 3.Reich verfolgt wurden. Leider machen sie den größten Fehler, diese Bevölkerungsgruppe mit den Bankern gleichzusetzen.
Ich schrieb schon einmal, vergeßt die Israelis nicht. Amerika wird vorwiegend von Zionisten gelenkt, überall wo Federal draufsteht, steckt Israel drin.
Die Zeiten, wo man ein Land separat betrachten konnte, sind schon lange vorbei, die Welt wurde mit dem 11.September 2001 suksessive umgebaut.
Mit den Antiterrorismusgesetzen kann man jede Menge schindluder treiben.

Gruß
claus13
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da gebe ich dir vollkommen recht. Nicht nur die Roth sondern viele andere politiker wie z.B. Özdemir haben meine augen vermisst bei der NSU sache... Und dass mit Israel ist ja schon seit jahren bekannt... Hitler hatte einmal gesagt dass wir ihn verfluchen werden für jeden juden den er nicht umgebracht hat... Manchmal denke ich wirklich dass wir diese tage auch erleben werden... Auch wenn es schlimm und falsch war wird irgendwann mal dass Volk sagen "geschieht denne recht" weil wir dann in armut leben werden... Aber nur vielleicht...
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Die Informationen soweit ich sie verfolgen konnte, haben mir tatsächlich ein Bid vermittelt von jungen Menschen, die Ihre Freiheit nicht aufgeben möchten und sich einer Diktatur nicht beugen wollte. Ich beziehe mich jetzt nur auf die jungen Menschen. Was mich wirklich angesprochen hat, war ihre Kreativität die Sie in den Prostest einbrachten. Ja, es mir schon klar, das die Menschen mit dem System unzufrieden waren.

Und genau meiner Meinung nach, wurde da angesetzt.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

wir sind es gewohnt in freiheit zu leben, stellt euch mal vor wir müssten von heute auf morgen in Deutschland
unter einen Diktator leben, ich glaub das ging nicht lange gut.

Ich kann mich gut in die lage der Menschen versetzen die in einer Diktatur leben müssen, ich hab selbst schon
so Menschen kennen gelernt, sie sind zu meist sehr eingeschüchtert und trauen sich nichts zu sagen ist das ein
leben immer nur geknechtet zu werden und nicht das sagen zu dürfen was man denkt ?.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

Korrekt @Zwielicht.

@Gorax, auch Churchill hat 1949 gesagt: "Wir haben das verkehrte Schwein geschlachtet". Das "Vereinigte Europa" ist auch Adolf Hitlers Traum gewesen. Die Parallelen zur damaligen Zeit sind schon erschreckend, die Nazional-Zionisten machen schon ganze Arbeit. Ich hasse diese EU mit ihrem Politikerpack.
Cem Özdem ist Angehöriger der Trilateralen Kommision:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von daher wird man ihn wohl kaum wahrnehmen, wenn es um Menschen- und Grundrechte usw.geht. Er und Trittin sind Bilderberger und beide bei den GRÜNEN, mich schüttelt es.

Gruß
claus13

EDIT: @TV Pirat, willst Du damit behaupten, dass wir in einer 100$igen Demokratie leben??
Schau Dir die Überwachungsmaßnahmen an, Hitlers Gestapo würde vor Neid erblassen.
 
AW: Kerry erinnert Syrien-Konflikt an Hitler-Deutschland

@claus13

zu 100% lebt keiner in einer Demokratie, aber wir haben immer noch das recht unseren Mund auf zu machen
und unsere meinung zu sagen (in so fern man eine hat), ich kann auch selbst bestimmen wo ich z.b. in Urlaub
hin Fliege oder was ich Wähle und bin nich Gefangen im eigenen Land.
 
Wladimir Putin schließt Militärschlag gegen Syrien nicht aus

04.09.2013 | 13:36 Uhr

Russland fordert eindeutige Beweise für Giftgas-Angriff

Während Barack Obama von einem Giftgasangriff durch das Assad-Regime überzeugt sind, fordert Russland eindeutige Beweise. Dennoch schließt Wladimir Putin einen Militärschlag gegen Syrien nicht aus.

Vor dem G-20-Gipfel hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin mit versöhnlicheren Tönen zur Debatte um einen Militärschlag gegen Syrien geäußert. In einem Fernsehinterview schloss er am Mittwoch die Billigung eines US-geführten Einsatzes nicht aus, wenn es "überzeugende" Beweise für einen Chemiewaffenangriff durch Damaskus gebe. Der Auswärtige Ausschuss des US-Senats schlug vor, einen Militäreinsatz auf höchstens 90 Tage zu begrenzen.

Wenn es für die Vorwürfe, die syrische Armee habe Chemiewaffen eingesetzt, Belege gebe, müssten sie im UN-Sicherheitsrat vorgelegt werden, sagte Putin im Fernsehsender Perwy Kanal. Die Beweise müssten "überzeugend" sein. "Sie dürfen nicht auf Gerüchten oder auf Geheimdienstberichten von abgehörten Telefonaten, Gesprächen usw. beruhen."

Militärschlag nur mit UN-Mandat

Wenn die Beweise eindeutig seien, sei Russland bereit, "äußerst entschieden zu handeln", sagte Putin. Er wolle "nicht ausschließen", einen westlichen Militärschlag zu billigen. Putin warnte jedoch vor einem Angriff ohne UN-Mandat: "Nach dem Völkerrecht kann nur der UN-Sicherheitsrat den Einsatz von Waffen gegen einen souveränen Staat beschließen", sagte er. Alles andere sei "inakzeptabel" und könne nur als "Aggression" bezeichnet werden.

In den USA setzte die Regierung ihr Werben für einen Militärschlag bei den Kongressabgeordneten fort. Außenminister John Kerry warnte bei einer Anhörung vor dem Außenausschuss des Senats vor den Folgen für die Glaubwürdigkeit der US-Regierung, sollte sie Assad nicht für den Einsatz von Chemiewaffen bestrafen. Es bestehe die Gefahr, dass auch der Iran und Nordkorea an der Entschlossenheit Washingtons zweifelten.

"Wir haben die Stimme erhoben gegen unaussprechliche Gräuel. Nun müssen wir handeln", sagte Kerry. Auch Verteidigungsminister Chuck Hagel warnte vor einem Verlust der Glaubwürdigkeit. "Das Wort der USA muss für etwas stehen", sagte er bei der Anhörung.
Der Außenausschuss legte einen Resolutionsentwurf vor, der den Einsatz auf maximal 90 Tage begrenzt. In dem Papier, das gemeinsam von Republikanern und Demokraten ausgearbeitet wurde, wird ein Einsatz von US-Bodentruppen ausdrücklich ausgeschlossen. Die beiden ranghöchsten Republikaner im Repräsentantenhaus, der Vorsitzende John Boehner und der Mehrheitsführer Eric Cantor, sprachen sich für einen Militäreinsatz aus. US-Präsident Barack Obama besuchte am Mittwoch Schweden, bevor er am Donnerstag am G-20-Gipfel in St. Petersburg teilnehmen wollte.

UN mahnt

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon warnte davor, dass ein Militärschlag in Syrien den Konflikt verschärfen könnte. In jedem Fall müssten Strafmaßnahmen "im Rahmen der Charta der Vereinten Nationen" erfolgen, mahnte er.

Der Völkerrechtler Christian Tomuschat befürchtete im Deutschlandradio Kultur eine Entwertung des UN-Sicherheitsrates. Es sei "außerordentlich gefährlich", am Sicherheitsrat vorbei zu agieren. Das führe dazu, dass sich Russland und China nicht mehr um ihn kümmerten.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte der "Magdeburger Volksstimme", Deutschland arbeite weiter an einer gemeinsamen Haltung der Weltgemeinschaft. Er appellierte an Russland, "einem Regime, das Chemiewaffen einsetzt, die schützende Hand zu entziehen".

Quelle: n24.de
 
AW: Wladimir Putin schließt Militärschlag gegen Syrien nicht aus

Zitat:

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte der "Magdeburger Volksstimme", Deutschland arbeite weiter an einer gemeinsamen Haltung der Weltgemeinschaft. Er appellierte an Russland, "einem Regime, das Chemiewaffen einsetzt, die schützende Hand zu entziehen".

Warum muss dieser schwulistige Typ auch noch so schleimig reden.
Kann der nicht kurz und knapp sagen "Krieg gegen Syrien"

Und dann muss auch noch die Weltgemeinschaft dafür herhalten. Wenn ich mich zur Weltgemeinschaft zählen darf, sage ich NEIN, kein Krieg gegen Syrien.
 
AW: Putin provoziert Obama: Russland liefert weiter Waffen an Assad

Woher nimmt sich den der schwuchtelwelle das Recht und beschuldigt den Präsidenten Assad Gifgas eingesetzt zu haben?
Präsident Putin könnte ja auch den schwuchtelwelle sagen er und seine Kriegsbesessenen Verbündeten sollten doch ihre schützende Hand von den Terroristen nehmen, die Giftgas eingesetzt haben.

Gruß cookie07



Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben