Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kekse-Verzeichnis auf DM8000 mit Gemini? Config Einstellungen?

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
8
Punkte
78
Hey,

sorry aber mal 2 doofe Fragen :

1. Ich habe auf meiner DM8000 Gemini 5.1 und CCCAM. In welches Verzeichnis muss ich welche Dateien z.b aus dem Minicat Bundle laden?

Muss das in:

1. /usr/keys
2. /var/keys
3. /var/etc/keys ?????

2. In meiner CCCAM config stehen einezig und alleine meine paar C - und F-Lines drin und der ServerListenPort..... sonst ist das File leer.

Muss ich noch iwelche Verzeichnisse zu den keys angeben, oder sucht der sich das automatisch??

Wenn was anegeben werden muss, bitte postetet doch gleich was... ich verzweifel noch!

Mfg imushroom
 

remz

Stamm User
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
1.261
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
557
Punkte
293
AW: Kekse-Verzeichnis auf DM8000 mit Gemini? Config Einstellungen?

Habe keine 8000er aber bei mir auf der 800er ist ein softlink von /var/keys -> /usr/keys und dort befindet sich auch die Softcam.key.
Default mäßig sucht CCcam die keys in /var/keys, wenn bei dir dort auch ein softlink nach /usr/keys gesetzt ist, brauchst du nichts in der CCcam.cfg eintragen.
Befindet sich dein key-Ordner auf deiner Box unter /var/etc/keys, solltest du es in der CCcam.cfg eintragen.
 
Oben