Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Die Updatepolitik verstehen nicht viele:D. War schon manchmal merkwürdig mit der Nummerierung.
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

na das ist halt wie mit den neuen Geräten weniger Ausstattung mehr preis, ich ärgere mich schon das ich mir ein neues geholt habe..
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Hi,
schon mal vielen Dank.
Ist das die Updateversion von 40 auf 42 plus? Oder die untouched Version vom 42 Plus?
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Habs gerade draufgezogen. Ist noch die "untouched" Version. :emoticon-0106-cryin
Stürzt auf meinem 40PL beim Start der Navigation aber immer ab.
Habe die "SettingsPerformance" Datei angepasst - jetzt läuft es einwandfrei.
Läßt sich aber, wie oben beschrieben, nicht auf 8.2.5 updaten.
Wenn jemand diese Version hat, bitte einstellen.
Danke.
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

@odin568
Das ist eine Version von dem Originalem 42 Plus.

@ruesma
Öffne mal deine version.xml Datei auf und schreib da bei der Versions Nummer 10 oder was du auch möchtest und freu dich das du deine eigene Version hast. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

ruesma, habe genau die selben probleme wie du, was genau hast du denn bei settingsperformance umgestellt? Auch im instabilen modus und vermute mal, 128MB RAM performance settings, scheint tim buktus version für mein 40 easy bis jetzt die schnellste zu sein, abstürze natürlich ausgeschlossen.
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

@niveaux: Meine SettingsPerfrmance Datei stell ich hier mal zur Verfügung. Ist eine "Alte Version" aus den ersten Versuchen mit MN8

@Boss71: Ja, ist mir klar das ich dort reinschreiben kann "Im Himmel ist Weihnachten" und das Navi zeigts an. Aber wie JoshuaNRW schon schrieb, möchte ich auch die letzte Version mit allen bis jetzt verfügbaren Funktionen haben.

Habe die Device.xml auch schon entsprechend erweitert, aber Kurvenwarner etc. ist nicht aktiv. Vondaher gehe ich mal davon aus, egal was in der version.xml steht, es sich auch "nur" um die 8.0.1 handelt.
 
Zurück
Oben