Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung zur DM 525 zum flashen über Dreamup

Hallo !
wie gesagt ich bin wirklich Anfänger und hab nur ganz wenig Ahnung von der Materie !
Auf der DM500 mit der die 525 laufen soll ist ein MERLIN+GP3.by.Bic@.-WEB-MEDIA-CCCamd+MGCamd+IPTV+TS Panel+nStream.0.3+nSream_VDO-exp-dm500hd-21.nfi
drauf da war alles gleich fertigt und ehrlich gesagt ich kenn die Unterschiede nicht

Kannst du mir ein NN2 empfehlen ?
 
was nützt es dir, wenn du dir ein Image auf die Box knallst wie bei deiner DM500 und du nicht weißt für was die Dinge sind.
Installiere dir ein NN2 oder wenn du nahezu die gleiche Oberfläche wie bei der DM500 möchtest ein Original oder Merlin4 mit GP 3.3, für GP 3.3 gibt es im Onestepp-Forum einen Camfeed. dann würde ich z.B. auch mal ein Wiki lesen, wenn du nicht weiter kommst, denn dann weiß man auch was man tut.
 
Hab das NN2 jetzt drauf.:)
das cccam ( umschreiben mit proton - hab ja jetzt ne andere IP ? ) jetzt wie bei der 800 in .tmp Oder?
 
Was soll denn mit CCcam zum laufen gebracht werden?
 
wenn die Box Client ist,brauchst du da nichts umschreiben,ein die cfg rüber kopieren und gut ist
 
Zurück
Oben