Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Unique EMMs von oscam client

aw_583

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, hab nen Igel mit debian und Ipc laufen und nen Edision Optimuss OS1 Plus als AU Client mit Oscam (CCcam) und ATV image. Weiß das es ein altes Thema ist aber ich hab bisher keine Lösung gefunden. Bekomme keine Emms mehr seit dem ich den server geupdatet hab und im opti von HDF 4.2 zu ATV 5.0 gewechselt bin. Bitte helft mir. Entis laufen am 10.08 aus.

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Das mal die configs vom server!!!

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Das die vom opti. Hab nun 3-4 verschieden oscamversionen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

oscam.user vom Server fehlt.
Hell ist der Client aber, es kommen nur keine EMM?

-supraracer
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

habe mal alle anderen user auf die eine karte geswitcht und versuchs nun mit der v14
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

hell sind alle clients! der server läuft so schon einige Zeit. Dann hatte ich bissl stress als der Server umziehen musste mit netzwerkeinstellungen usw und hab das nach und nach in den griff bekommen. Nur emms kommen nicht rüber. Hatte den opti nun 1 tag mit der einen version und 1 mit der anderen oscam laufen lassen und es kam nix an. alles auf sky krimi

- - - - - - - - - -

Globale emms kommen mehr als genug. Oder ist momentan sowieso eher ruhig mit unique?
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

Nö. bei mir kommen die wie immer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Den Receiver seit dem Problem mal komplett neu gestartet? Ggf. mal auf cs378x umstellen zum Test.

-supraracer
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

ja, mehrmals. Hab schon von openatv 5.0 zu hdf 5.1 und wieder zu hdf 4.2 gewechselt. hab 3-4 verschiedene oscams drauf gehabt.Von nem cccam client kamen emms. aber irgendwie mag der opti cccam nicht
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

hab mal alles so übernommen. hab nur port und auf group 2 umgestellt

- - - - - - - - - -

nun heißt es dann wohl wieder abwarten. zwingend auf krimi stehen lassen oder ist das mittlerweile egal?
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

Du sollst und musst beim Client nichts auf group 2 umstellen.
Krimi oder Sport News HD.

-supraracer
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

ok, dachte weil ich die v14 auf group 2 laufen hab und die v13 auf 1
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

So, opti ist die ganze nacht auf krimi gelaufen und nicht eine einzige emm- Was nun? Bin echt am verzweifeln.
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

Kommen lt. der Readerstatistik gar keine EMM an, oder werden sie nur nicht geloggt?
Schau mal am Server was da unter "blocked" steht beim V14 Reader und was unter "written" beim Client.

-supraracer
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

da steht überall 0. beim client wie beim server

- - - - - - - - - -

hatte nun beide reader wieder in group 1 gemacht. Das ist aber nicht das problem, oder?

- - - - - - - - - -

decrypted payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

- - - - - - - - - -

Der client ist lokal im netzwerk. Hat aber alle paar minuten nen Freezer. Nicht das der den jedes mal hat wenn unique kommen sollen und es kommt deshalb nix
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

es kommen weder welche an, noch werden sie geloggt
 
AW: Keine Unique EMMs von oscam client

Es kommen nach wie vor nur globals? Evtl. sendet Sky ja aktuell wirklich nix an deine Karte (warum auch immer, evtl. Systemfehler). Um keine schlafenden Hunde zu wecken würde ich an deiner Stelle mal einen von den EMM Loggern hier im Board fragen ob die aktuell u-EMM mit deiner Serial sehen.

-supraracer
 
Zurück
Oben