Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Ok. Zeig mal die configs der ufs.
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Boxtype ändern. Ich denk du hast die 912.
Die Oscam.user bitte noch.
 
Re: AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

oscam.user vom UFS912

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user vom Freetz
[account]
user = dbox198_newcamd
pwd = passwd
suppresscmd08 = 0
au = V_14
group = 1


Der Boxtype = 912 gibt es nicht!

aus den wiki:

boxtype = dbox2|dreambox|dm7000|duckbox|ufs910|ipbox|ipbox-pmt|qboxhd|coolstream|neumo|pc
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Ok. Boxtype wusste ich nicht. Meinte eigentlich die .user vom client. Müsste ja Kathi sein. Im Log steht aber das dbox198_newcamd verbunden ist und au auf zwei Reader hat. Das passt ja. Deine Karte ist ja noch jungfräulich. Steht die überhaupt schon im Kundencenter? Wenn nicht musst du warten bis sie drin ist.
 
Das mit den Kundencenter verstehe ich nicht?

Ich vor 3 Wochen von Sky eine box + Karte zugesandt bekommen.


Auf was soll ich denn warten?

MFG


Ghostbob
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Naja manche haben zum Austausch auch die v14 bekommen. Im KC stand aber noch die S02 drin. Solange die aber nicht die v14 aktiviert haben kommt für die Karte auch nichts. Weiß nicht wie es bei dir ist.
 
Danke für den Tipp


Ich habe jetzt die Freischaltung über Kundencenter aktiviert und warte aus EMM'S

Ghostbob
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

@Ghostbob: Tröste dich. Habe jetzt fast 24 Stunden Sky laufen lassen und keine EMM's bekommen. Ich weiß auch nicht mehr weiter....
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

@knarf110
Wenn deine Mediaportal Sachen EMM Anfragen an den Server nicht unterstützen kannst du ewig drauf warten. Genau das vermute ich nämlich. Schließ einen Linuxreceiver an, einrichten und es wird funktionieren.

@Ghostbob
Ist denn deine v14 im Kundencenter eingetragen? Warte mit weiteren Freischaltungen bis das loggen funktioniert. Wechsel mal auf das cccam Protocol.
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Habe keinen Linuxreceiver. Was gibt es denn noch für Alternativen?


EDIT: Hat sich dank Teamviewer erledigt. Irgendwas am ACAMD musste geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf CCCAM umgestellt:


oscam.user (Fritz)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.conf (fritz)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oscam.server (UFS912)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist was im Log des UFS912 aufgefallen, vielleich hat dieses was zu bedeuten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Keine Oscam Log Dateien auf der Fritzbox 3390

Die Useranmeldung geht schief.
Im account auf der fritz hast 2x group. Einmal löschen. Stell bei beiden auf cccam 2.3.0 um. Das beste wird sein wenn du nach server und client mal die drei Dateien conf server und user getrennt postest damit man die mal direkt vergleichen kann. Immer so Schnipsel is schlecht...
Wenn du nur Homesharing hast brauchst auch nix aus-xxx-en. Kommt eh keiner drauf....
 
Zurück
Oben