Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRGv6 mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Kanditat hat 100 Punkte... Schimmelreiter Du hattest recht, die Senderliste war nicht aktuell.

Habe nun noch die oscam.dvbapi entfernt und somit ist meine Minimalkonfiguration fertig. Genau sowas wollte ich. Ich habe eine Konfiguration welche ich fast komplett verstehe. Vielen Dank allen die mir geholfen haben. Allen "Schweizern" biete ich gerne meine Hilfe an. Einfach per PM melden. Die Konfig ist ja bereits in diesem Thread ersichtlich.
 
Zurück
Oben