Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Dasselbe Problem habe ich hier auch bei meiner Schlafzimmer-Box. Selbst ein Tuner Austausch hat nicht geholfen.
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Ich bin`s jetzt auch leid, es nervt nur noch :( man kann machen was man will, nichts funktioniert auf Dauer.
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Habe gelesen das ältere Images vielleicht gehen sollen, hat jemand vielleicht das Images?

Clone:
Ozoon Enigma 2010-04-20-2.8
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Ich habe den Fehler manchmal, wenn ich umschalte und muss dann die Box neustarten, was aber nerven kann. Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
Ich hab das Link ist nicht mehr aktiv. Image!

Bin nur auf Astra unterwegs und habe eine Festplatte eingebaut.
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Hast du mal ein anderes Iamge getestet?
Tuner auf richtigen Sitz kontrolliert bzw. mal raus- und wieder reinstecken?
Anderes Netzteil ausprobiert?
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Dann mach dies zuerst mit dem Tuner, wenn dies keine Besserung ergibt, dann teste mal andere Images.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Sim210_newnigma2-release-dm800se-v3.1.4_SSL82 - Datenbase - Digital Eliteboard

Update ausschalten:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*



 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Danke ich werds probieren bei Zeiten, es geschieht ja nur selten bis manchmal.
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Besorg dir beim TV/PC-Händler deines Vertrauens ein Laptop-Netzteil. Möglichst eines mit ein bißchen mehr als 3000 mA, dann hält das auch.

Mein Ersatz ist jetzt über ein Jahr alt.
 
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Bei mir war es der Tuner, habe mir bei Amazon einen neuen bestellt, eingebaut und siehe das der Fehler ist verschwunden, also wurde mir vorher Mist angedreht.
Mein Problem scheint gelöst zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Habe das gleiche Problem gehabt. Image spielt bei diesem Problem keine Rolle!!!

Entweder der Tuner oder das Netzteil. Bei einem Clone ist es nicht selten, dass der Fehler "Tuner fehlgeschlagen" auftritt, sobald man mehr als einen Satelliten anschließt. Da hilft nur eins, einen neuen Tuner rein. Tipp: schau mal bei Aliexpress nach.

Ich hatte ein anderes Problem: Mein Netzteil ist mit der Zeit zu schwach geworden. Habe vorher diese Aussage für ein "dummes Geschwätz" gehalten. "Was soll an so einem Netzteil kaputt gehen? und die Box läuft ja auch!" Glaubt mir Leute, es kann auch am Netzteil liegen!!!

Probiert aus und Ihr werdet staunen...
 
Zurück
Oben