Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Daten auf dem Transporder

Alle anderen Box, nun auch Dreamboxen. Der Preis ist nach deinem Kauf um 50% gesunken, was dir aber auch nix nutzt.
Weg schmeißen musst du sie ja deswegen noch nicht.

Eine DM900UHD kostet heute ca. 260 €, zum alten Preis wäre die bei 700 € gewesen.

Für ungefähr 150 kriegst du heute was besseres, aktuelleres als deine 800SEV2.
 
Leider noch nicht, ich werde es heute ausprobieren. Ansonsten ist alles top.

Mal was anderes.. Wollte jetzt die Originale Software einspielen, er zeigt an INVALID IMAGE, hab die auf der dmm seite runtergeladen.. wie kann ich da vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe eben alles probiert, wieder Sat Tuner eingebaut und zum kollegen gefahren, neuen Suchlauf gemacht, mit seinen Kabel probiert und es kommt immer wieder das gleiche, allerdings bei SAT läuft es ca. 2-3 min und dann kommt die Fehlermeldung.. ich habe keine idee mehr..
Es ist eine Originalbox, es war originalsoftware schon drauf, aber gut so viel ahnung habe ich jetzt auch nicht, wollte die originalsoftware über browser flashen.. also muss es über Dream up laufen oder?
 
Ja Netzteil auch getauscht, leider das selbe..

Muss das mit RS232 gemacht werden oder geht per lan auch?

Beim öffnen von Dream up bekomme ich eine error meldung, muss wahrscheinlich mit kabel angeschlossen sein.. deshalb frage ich..
 

Anhänge

  • forum.PNG
    forum.PNG
    5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben