Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Box Serial

San_cezz

Newbie
Hallo Leute.

Mir ist was aufgefallen aber weis nicht ob es interessant ist!

Und zwar nehme ich das AnitPairing Analyzer V1.21 Tool her und habe meine Kartennummer und Box Ca Serial eingetragen.

Aber bei der Analyse findet er meine BoxSerial nicht!!!!

Zu erwähnen wäre das ich mir ein C+ Modul schicken lassen hab und ich diese Seriennummer in der Box CA Serial eingetragen habe.

Also theoretisch könnte ich alle durchlassen oder?:emoticon-0105-wink:

Gruß

AW: Keine Box Serial

Theoretisch schon. Aber vielleicht hast du auch einfach die Seriennummer falsch eingetragen o.ä.
Wäre da vorsichtig ... :emoticon-0178-rock:

Ok die Nummer passt hab ich schon paar mal kontrolliert. Ja sicherheitshalber schreibe ich sie per Hand aber ist trotzdem interessant!

an welcher stelle hast du sie den eingetragen
das du meinst das er sie nicht findet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal eine Frage weil ich mich jetzt auch langsam mit dem Thema beschäftigen muss (meine S02 wird auch bald ausgetauscht). Die Box CA Serial Nummer ist aber die ganz normale Seriennummer die auf der Zwangshardware steht, oder?

siehst du unter der box oder im emm

Aber ich will doch dann (wenn die V14 Karte da ist) die Box CA Nummer ins V14EMM Analyse Tool eintragen um die EMM's manuell auf die Karte zu schreiben. Wie kann ich denn dann die Box CA Nummer schon in dem EMM sehen? Steht dann unter der Box auch "Box CA Nummer" oder steht da "Serial" oder "S/N"?

unter der box steht Box ca nummer

wenn du die emm loggst kannst du sie auch aus dem emm entnehmen

Ok das heisst das ich das Feld "Box CA Nummer" erst einmal leer lasse und dann das Log File einlesen. Im Anschluss daran trage ich die " Box CA Nummer" oben ins Feld ein. Wie lautet denn die Syntax von so einer "Box CA Nummer".

Danke für jede weitere Unterstützung.

Danke dodo83. D.h. ich gebe in das Analyse Tool die " Box CA Nummer" (ohne die ersten 5 und die letzte Stelle) ein? Oder muss ich sie.auch noch umwandeln in hexadezimal?

Zuletzt bearbeitet:

Und noch ein mal für den DAU weil immer wieder danach gefragt wird :

Auf der Box stehen 2 Nummern.

Box CA Nummer Diese Nr. wird eingegeben, und von Tool umgerechnet.
Serial NR.

und sind auch so gekennzeichnet.

Zurück
Oben