Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 510 blinkt nur, geht nicht mehr an, Bass-Töne aus den Boxen

Wenn du nicht gutes Equipment fürs löten sowie sehr viel Erfahrung damit hast, bringt es dir nichts.
Ich kann den Fehler beheben.
 
Nach wolf Navi googeln. Dort anschreiben. Da du hier neu bist, kannst du keine privaten Nachrichten senden

@bayx gefunden?
 
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt über eine intensivere Google Sache zu dem Thread hier gekommen.
Ich habe gleiches Verhalten meines RNS wie hier schon beschrieben wurde. Was bei mir leider hinzukommt ist, dass ich es vor ca. 4 Monaten reparieren habe lassen - da wurde bereits die defekte Platine ausgetauscht. Seit dieser Woche habe beginnt wieder selbiges Verhalten wie davor mit der defekten. Hat jemand diese Erfahrung auch schon einmal gemacht hier?
Ich halte ja die Wahrscheinlichkeit als eher gering, dass nach einer Repartur der selbige Fehler wieder kommt aufgrund einer fehlerhaften Platine.
Kann es sein dass die Ursache anderweitig vom Fahrzeug kommt?

Gruß,
chivas3
 
Wenn du es hast reparieren lassen, dann hast du doch Garantie. Bei welcher Firma war das denn? Welches Baujahr oder Teilenummer hat das Ding
 
Ich habe in meinem Cross Touran Bj 2012 genau das gleiche Problem, da hilft dann wohl nur die Reparatur, denn sicherungswechsel, Reset, Batterietausch war alles ohne dauerhaften Erfolg
 
Zurück
Oben