Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 510 blinkt nur, geht nicht mehr an, Bass-Töne aus den Boxen

thiemo88

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Unser Navi macht folgendes:
Teilweise geht es an, dann funktioniert auch alles, allerdings nur für 10Min. Es danach direkt aus und es tut sich nichts mehr. Ich kann es danach auch nicht mehr anschalten.
Teilweise geht es einfach wieder aus und es kommen laute Bass-Töne aus den boxen, quasi wie bei einem Techno-Beat, allerdings NUR der Bass und der nicht gerade leise. Das ist nur zu stoppen indem ich die Batterie abklemme, sonst bekomme ich den Ton nicht weg.
Teilweise geht es an, und das Display geht an und wieder aus, ca. im Sekunden-Takt. Das Radio funktioniert dabei, allerdings auch nur ein paar Minuten.

Hatte schon einmal jemand dieses Problem? Kann Eventuell jemand Abhilfe schaffen?

Geht um folgende Version:

1T0 035 680 H
HW: H61
SW: 3970

Verbaut in einem Sharan von 2012.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo
Habe genau das gleiche Problem wie von thiemo88 beschrieben.
Nach Neuinstallation von 5238josi immer noch das selbe.
Wenn ich nach dem Ausbau alles abstecke für eine halbe Stunde funktioniert es wieder einige Zeit.
Vielleicht hat wer einen Rat für mich

Danke im voraus
 
Ah okay, habe mir sagen lassen das Radioboard ist defekt. Was kostet so eine Reparatur bei Ihnen?
 
Hallo zusammen, ich habe exakt das selbe Problem wie in diesem thread, allerdings war bei mir auch eine Zelle in der Batterie defekt. Ich kann leider erst in 14 Tagen direkt anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiche Problem habe ich jetzt auch in einen Passat B7, 2012 Baujahr. den Bass Tön kann mit ausschalten wenn man die Sicherung SB7 von Motorraum Sicherungsbox raus nimmt und wieder rein tut.
 
Ich habe auch das Problem mit dem Bass.
Radio plötzlich ausgegangen, und dann dieses Bass Klopfen im bestimmten Takt. Geht nur weg, wenn die Sicherung vom Radio rausgenommen wird.
@viktorw84 kannst du da helfen? Da ich noch neu bin kann ich dich nicht Privat anschreiben. Vielleicht kannst du mich anschreiben?
 
Hallo
Habe das selbe Problem, nach ca.2min Fahrt fängt das Display zu blinken, gibt es dafür eine Lösung.
Rns510 Baujahr 2011
Wenn es Hardware Problem ist, was ist hier genau die Lösung?
 
Zurück
Oben