Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Piccollo mehr!!!

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Wie sicher einige festgestellt haben, ist der Edision Argus Piccollo in keinem Edision Shop mehr erhältlich. In der Bucht oder auch anderen Anbietern ist er teils noch zu bekommen.
Dabei sollte man aber aufpassen, da diese mitunter zu horrenden Preisen gehandelt werden.
Anbieter die mehr als 80€ ohne Versand verlangen, sind überteuert.

Es wird Ende Februar ein Piccollo Nachfolger erwartet, der unter Voraussicht
um die 99€ Kosten soll.
Unter einem zusätzlichen CI-Steckplatz, Netzwerkanschluss und wesentlich besserer Ausstattung soll er den Edision Mini IP aus dem Sortiment ablösen.

Diese Infos sind vorerst ohne Gewähr ,
und die Quelle möchte nicht genannt werden.
(allerdings habe ich Vertrauen in diese Infos)

Das hab ich noch gelesen eben:

Bitte beachten Sie: der Argus Piccollo läuft aus, die Produktion des Gerätes wurde eingestellt.

Der Argus Piccollo wird in Kürze (ca.Mitte-Ende Februar) durch ein erheblich verbessertes Gerät aus der Argus-Serie ersetzt.

Das Warten lohnt sich!!

Q:Edision Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein Piccollo mehr!!!

Hab noch ein paar shops entdeckt:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Witzigerweise ist der letzte ebay Link Abel.TV, also Edision-Bayern, auf deren Homepage gibt es den Picco nicht mehr.
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

weil er bei ebay ca 10 € mehr rausschlägt, als der offizielle Preis von Edision.
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Bei Amazon gibts noch welche, aber zu Preisen von €99,90 - €129,90 !!!!!!!!!!!!!!
Da haben ja echt manche den Knall nicht gehört.

LG Eifelyeti
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Vorallem, warum einen Picco für soviel Geld, wenn man für 109,95€ den Mini IP kriegt, der mehr kann.
 
@ranger
ich weis zwar nicht woher du deine infos beziehst, aber da redet jemand zuviel nur leider auch falsches.

und berlin schreibt nur so weil er keine mehr hat
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

dann schau dir mal alle weiteren edision fachhändler an, oder frage da mal nach einem piccollo!
zumal lies mal bitte meine worte aus post eins genau: Es wird Ende Februar ein Piccollo Nachfolger erwartet, der unter Voraussicht
um die 99€ Kosten soll.

übrigens diese besagten worte verwendet nicht nur der edishop berlin!hast du andere quellen mit anderen infos wo du dir sicher bist?
dann immer her damit!das wage ich aber zu bezweifeln...
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Ab 1. März gibts den neuen Piccolo plus HDIP hier zu kaufen. In schwarz für 94,90 €
Link veralten (gelöscht)

und in silber:

Link veralten (gelöscht)

Die anderen Edision Händler werden wohl bald nachziehen.

Mlg piloten
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Den gibt es nicht als Kabel-Version wie ich sehe - oder?

Welchen edison könnt ihr mir fürs Kabel empfehlen, wenn ich Ihn nur bei meinen Eltern aufstellen will und eine EMU laufen lassen will?
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Doch, gibt es auch als Kabel-Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einer ist noch da.

Gruß
Vigor
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Hier gibt es den piccollo hdplusip cable bei einem zertifizierten Händler:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: kein Piccollo mehr!!!

Ist der selbe Händler.
Einmal mit und einmal ohne Versandkosten.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben