Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Kann ich denn mittlerweile mit der aktuellen ILTV zu nem CCCAM-Server 2.2.0 verbinden??? Dieser Server ist mit einer HD+ Karte bestückt :)
 
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Hi to everyone

I apologize for writing in english, you see i don't speak german and i am already trying to read this thread through google translator.

I also hope that i don't violate the rules of this forum. If i do, i apologize and ask you to delete this post. I just decided to write in this forum because i know that the argus is a german device and some of you may know a lot about.


What i want to know is info concerning the piccollo plus hd receiver.
His reputation has reached Greece and after a lot of search I give in the reliability and functionality of this device, in contrast to other receivers (see dreambox clones).

The problem i have here in greece is that we have a company selling satellite channels that has locked her cards with the receiver they give. But i want to share the card inside the house.

In greek forums, many say that it's impossible to break the connection between the receiver and the card but are a few that imply that this can be done.

They instructed me to find a cccam and a custom image specific for the argus, because most of the people here operate the dreambox 500s that uses linux.

Could you please explain me how things work, even in brief if it's a long-writing explain? If anyone wants to help me, could send me pm too.


I have made some thoughts in my mind, mark me if i am wrong: The cccam is included in the firmware of the argus, which the last version can be downloaded from here:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Wie kann ich CCCam konfiguieren (C-Line zu einem Oscam-Server), über das OSD oder per FTP??

Puuhhh, habs nun hinbekommen. Mist Hitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade bisschen überfordert und ihr seit meine letzte Hoffnung...

Ich habe einen Edision argus piccollo den ich via CCCam betreiben möchte! Die ILTV Software habe ich bereits installiert, leider weiß ich jetzt nicht wo ich die C-Line eintragen muss/soll!! CCCam ist ja bereits aktiviert so wie ich es gelesen hab!

kann mir jemand helfen???

lg und Danke schon einmal!

ok, hat sich erledigt! Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Hat vielleicht jemand den Piccolo als Client an nem 2.2.1 Server? Wäre mal wissenwert ob das ohne Probleme geht da ich gerade ne billige Clientbox für nen Kollegen suche. Der Mini kommt ja scheinbar damit zurecht wie ich HIER bereits berichtet habe.
 
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

@ Grunii:

Welche Version nutzt du denn auf dem Piccolo? Ich hoffe mal das läuft dann bei meinem Kollegen auch.
 
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Also du musst ja die ILTV Software drauf machen! Die gibt es hier irgendwo im Download-Bereich. In der ILTV Software ist automatisch die CCcam enthalten. (und hat damit auch nix mit der CCCam Version zu tun).
Also musst du nicht extra installieren. Die DynDNS, PW usw. trägst du dann über das Menü direkt ein. Musst du also nix mit Editor usw. machen!

Da gibt es hier aber irgendwo eine Anleitung, wo alles Schritt für Schritt erklärt ist!!!

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden :)

lg

Nachtrag: Auf den Server (ist eine D-Box) share ich mit CCCam 2.2.1 zu 2 D-Boxen, und 2 Picollo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Grunii,
Ich meinte die ILTV Version auf dem Piccolo :)
Wie man das ganze flashen muss weiß ich schon von meinem MiniIP


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Beim Server Nutzer ich die ccccam 2.30 lauft diese dann bei der Edision nicht ?
 
Habe ich auf den Link htth://www.digital-eliteboard.com/f1....gibts-134820/ wie Sie dem fragenden empfohlen haben, aber es kammen nur Reklamen. Den selben Receiver habe ich auch und wolte gerade die Frage stellen bis ich die fast gleiche Frage ,beantwortet endeckte. Ich will auch in meinem Receiver CCcam und wenn es geht Newcamd.
Habe ich vielleicht falls gedrueckt ? oder was nicht richtig gesehen habe. Trotzallen bitte ich Sie mir auch zu helfen .
Schreiben Sie mir ein Link damit ich die software herunterladen kann. Vielen vielen Dank

Wenn mann au dem oben angegebenen Link klickt ,da kommen nur Reklamen. Das habe ich 3 Mal probiert und jedesmal kammen Reklamen und reklamen kann man nicht heunterladen. Wie gesagt ich will Unrecht haben , ich soll irgendwie etwas falsches getan haben den ich will gern CCcam in meinem Receiver haben.

Sicher bin , dass mir jemand helfen wird. Ich bedanke mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Warte einen kleinen Moment, ich suche oder lade Dir das hoch!

Stimmt, der Link geht nicht...

So erledigt, die ILTV findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben