Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip

Leider , kann es nicht vollendet. Klicke ich auf den Link , oeffnet sich ein kleines Fenster .Das ist wie eine schmales Band ( www,kunibert ,com------------------rechts etwas wie ein Link ,nummer usw
unten oeffnung save ungeultig) .)
Ich druecke auf oeffnung aber nichts. Es eroeffnet sich ein Fenster mit der Frage mi welcher broser das zu eroeffnen will .Ich versuche mit explorer nichts mit firox nichts.Ich bin mit mein Latein am Ende. Sogar bin ich nicht sicher ob ich Ihnen zu verstehen gageben habe.
Ich ueberlasse es Ihnen mit tausende Danken
 
Zurück
Oben