Hallo,
ich bräuchte hilfe mein samygo läuft nicht mehr also kein zugriff auf oscam, ich denke mal es liegt daran das mein skype sich nun deinstalliert hat. nur was kann ich nun tun damit es nun wieder läuft? habe einen f8090.
bin auch im donate Bereich angemeldet
bin für jede hilfe dankbar
mfg denjo1982
ich habe jetzt diese Methode probiert leider ohne erfolg.
also nun habe ich herrausgefunden das ich oscam neu installieren muss, kann mir jemand sagen wie das geht?? ich weiß leider nicht wie ich damals samygo auf mein tv gespielt habe also weiß ich nur das ich vorher oscam r10663 drauf hatte. Und zugriff per ftp habe ich.
ich bräuchte hilfe mein samygo läuft nicht mehr also kein zugriff auf oscam, ich denke mal es liegt daran das mein skype sich nun deinstalliert hat. nur was kann ich nun tun damit es nun wieder läuft? habe einen f8090.
bin auch im donate Bereich angemeldet
bin für jede hilfe dankbar
mfg denjo1982
ich habe jetzt diese Methode probiert leider ohne erfolg.
Instructions for
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
:- Download samyext4.img.F.zip from
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen., extract archive and copy samyext4.img to InstallSamygo/data on USB
- Enter SmartHub, go to "More Apps" and attach USB to TV as ONLY plugged device
- Close dialog box and start widget named "Install SamyGO-F"
- Press "Enter" and wait until it finishes (6 lines should appear with "Ok" at the end)
- Restart TV (power off/on). Done
also nun habe ich herrausgefunden das ich oscam neu installieren muss, kann mir jemand sagen wie das geht?? ich weiß leider nicht wie ich damals samygo auf mein tv gespielt habe also weiß ich nur das ich vorher oscam r10663 drauf hatte. Und zugriff per ftp habe ich.
Zuletzt bearbeitet: