Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ hängt beim grünen Startbildschirm

Bluefire87

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich besitze einer UNO 4K SE und wollte gestern eigentlich nur meine Oscam-Version updaten (11682). Nachdem ich die .ipk Datei mittels FTP auf die Box gezogen und installiert hatte, wollte ich einen Neustart machen.
Seitdem habe ich das Problem, dass die Box nur noch bis zum grünen Startbildschirm kommt. Dieser blinkt auch immer wieder kurz auf. Mehr tut sich leider nicht.
||


Via Telnet und FTP kann ich aber noch auf die Box zugreifen.

Diverse Neustartversuche, komplett stromlos schalten etc. brachten leider keinen Erfolg.

Meine Kenntnisse sind leider relativ rudimentär und ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Vor einer kompletten Neuinstallation habe ich wirklich Respekt und war damals froh, als alles soweit lief (HDD, Netzwerk mit zweiter Box -> Aufnahmen etc.)

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!
 
Imagebackup installieren.
Hast doch sicherlich eins gemacht als alles lief.

Mehr kann ich so dazu nicht sagen, wenn man nichtmal weiss, welches Image genutzt wird und welche Datei installiert werden sollte.

Ansonsten Neuflash.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steht der Fehler drin, lösch mit FTP die Datei die angezeigt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oder meist das Hintergrund Bild? Schwarz mit grüner VTI Schrift?
Dann wäre sie zumindest gestartet und das Menü geht?
Es kommt auch schon mal vor das die Settings verliert, Senderliste und Tuner-Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hast du ja im VTi umfassende Lösungsmöglichkeiten erhalten, die offenbar zum Erfolg geführt
haben. Auch du bitte daran denken, Crosspostiings sind verpönt und werden nicht gern gesehen. ;)
 
Zurück
Oben